Flor - zärtliche Mandeläuglein suchen ein Zuhause

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Flor - zärtliche Mandeläuglein suchen ein Zuhause

Beitrag von Dreimädelhaus »

Bild

Ich bin Flor und erst ein Jahr alt. Und trotzdem habe ich neben meinen eigenen Kitten, die schon alle ein liebevolles Zuhause gefunden haben, noch zwei Pflegekinder groß gezogen.

Nun wird es auch für mich Zeit nach Hause zu gehen. Ich wünsche mir liebevolle Menschen, die mich in ihre Arme nehmen und nie wieder loslassen. Liebe Menschen, die mit mir kuscheln und schmusen und gemütliche Abende auf dem Sofa mit mir verbringen möchten. Ich möchte aber auch nicht allein leben Eine liebe Freundin sollte schon auf mich warten, möglichst im gleichen Alter. Ansonsten bringe ich auch gerne eines der vielen Kätzchen mit, die pfötchenringend nach einem liebevollen Zuhause suchen. Superschön wäre es natürlich, wenn Du einen katzensicheren Balkon oder sogar eine gesicherte Terrasse für mich hast. Ich möchte so gerne jeden Tag neue Dinge entdecken, Vögel beobachten oder mir einfach nur die Sonne aufs Bäuchlein scheinen zu lassen. Das ist aber keine Bedingung, ich kann auch ohne glücklich sein, bei meinen Menschen, die mir Liebe und Geborgenheit schenken möchten.

Liebes Christkind, ich habe nur diesen einen Wunsch. Kannst Du mir helfen, dass meine Sehnsucht ein Ende hat und mein großter Wunsch erfüllt wird?
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Flor - zärtliche Mandeläuglein suchen ein Zuhause

Beitrag von Dreimädelhaus »

Die kleine Flor ist so bezaubernd hat den besten Charakter der Welt und immer noch kein Zuhause,
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Flor - zärtliche Mandeläuglein suchen ein Zuhause

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Flor - zärtliche Mandeläuglein suchen ein Zuhause

Beitrag von Dreimädelhaus »

Irgendwie ist es unverständlich, dass die bezaubernde kleine Flor mit ihren wundervollen grünen Äuglein bisher so gar nicht beachtet worden ist. Die Kleine hat sich so eingesetzt für das Leben ihrer eigenen Kitten und das ihrer Pflegekinder, die zu wunderhübschen Miezen herangewachsen sind.

Aber auvch die kleine Flor wartet pfötchenringend auf ihr Traumzuhause. Wer möchte ihr endlich die Liebe schenken, die sie so sehr verdient hat?

Bild

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Flor - zärtliche Mandeläuglein suchen ein Zuhause

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Flor - zärtliche Mandeläuglein suchen ein Zuhause

Beitrag von Dreimädelhaus »

Die kleine Flor hofft immer noch, dass sich endlich jemand in sie verliebt. Sie hat so ein liebes Gesichtchen, einen traumhaften Charakter und wundervolle zärtliche Mandeläuglein.

Ich bin sicher, sie wird ihrem Menschen nur Freude machen. Wie schön wird es sein, wenn diese bezaubernden Äuglein voller Vertrauen zu ihrem Menschen aufschauen?

Wer öffnet der kleinen Flor sein Herz und nimmt sie für immer in die Arme?

LG Pfetra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Flor - zärtliche Mandeläuglein suchen ein Zuhause

Beitrag von Dreimädelhaus »

Ich möchte noch einmal an die kleine Flor erinnern, die so dringend darauf wartet, dass sich endlich, endlich jemand in ihre wunderschönen, zärtlichen Äuglein verliebt.
Flor ist wunderhübsch und hat einen traumhaften Charakter - eigentlich alles, was Mensch sich wünscht. Wer holt sie endlich nach Hause?
Bild
Antworten