Ninette - dreifarbige Zaubermaus sucht IHR Zuhause

Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Ninette - dreifarbige Zaubermaus sucht IHR Zuhause

Beitrag von Dreimädelhaus »

Warum hat das Glück noch nicht an die Tür dieser bezaubernden kleinen Maus geklopft? seit 2014! ist Ninette auf der Suche nach ihrem eigenen Zuhause.
Sie lebt zwar in einer Pflegefamilie und hat es da auch bestimmt sehr gut, aber es ist nur eine Familie auf Zeit.

Wer möchte die Kleine endlich für immer in seine Arme nehmen und Ihr zeigen, wie schön ein eigenes Zuhause mit ganz vielen Streichel- und Kuscheleinheiten sein kann. Ein Zuhause, in dem sich die Maus in die Liebe ihres Menschen einkuscheln kann ohne Angst, wieder gehen zu müssen?

Ninette würde ihr kleines Katzenherz bestimmt gerne für immer verschenken.

Bild

LG Petra
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Ninette - dreifarbige Zaubermaus sucht IHR Zuhause

Beitrag von Kati1504 »

Sie wartet und wartet und ihre Geschwister sind schon so lange vermittelt.
Ninette ist echt eine bezaubernde Miez.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Ninette - dreifarbige Zaubermaus sucht IHR Zuhause

Beitrag von Chita »

Genau wie bei meiner Saphra. Die Brüderchen waren schon längst vermittelt und sie hat gewartet und gewartet und niemand hat sich für sie interessiert. Wenigstens musste sie "nur" drei Jahre warten, bis sie zu uns kam. Und dabei ist sie die tollste Katze, die man sich nur vorstellen kann. Aber irgendwie werden diejenigen, die schon so lange warten (die, die als Kitten "übrig geblieben" sind), scheinbar oft übersehen. Dabei brauchen sie einfach nur einmal eine Chance.

Ninette wartet jetzt schon 7 Jahre! Verstehen kann ich das nicht. Sie ist ein wunderschönes süßes Mädel.
Bild
Antworten