Pierre - wunderhübscher Tigermann möchte gerne nach Hause

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3334
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Pierre - wunderhübscher Tigermann möchte gerne nach Hause

Beitrag von Dreimädelhaus »

Pierre, ein wunderhübsches Katerchen mit einem ganz lieben Gesichtchen wartet seit 3 Jahren auf sein Zuhause.
Noch darf er auf der Finca in Sicherheit leben, aber was wird aus ihm, wenn die Finca Ende des Monats geschlossen wird?

Pierre wartet, wie so viele andere auch, verzweifelt auf Post. Bitte erspart ihm den Umzug in die Perrera. Er wird es seinem Menschen mit Sicherheit ein ganzes Katzenleben lang danken.

LG Petra
Bild

Dreimädelhaus
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3334
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Pierre - wunderhübscher Tigermann möchte gerne nach Haus

Beitrag von Dreimädelhaus »

Auch Pierre hat nur einen einzigen Wunsch auf seinem Wunschzettel: Er wünscht sich sein Zuhause, in dem er endlich glücklich sein darf.

Wer weiß, vielleicht erfüllt ihm das Christkind seinen allergrößten Wunsch.

LG Petra
Bild

Dreimädelhaus
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3334
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Pierre - wunderhübscher Tigermann möchte gerne nach Haus

Beitrag von Dreimädelhaus »

Das Christkind konnte ihm seinen großen Wunsch auf ein eigenes Zuhause nicht erfüllen, vielleicht der Osterhase?
Wir drücken diesem wunderhübschen Katermann ganz fest die Daumen und Pfötchen.

LG Petra
Bild

Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3320
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Pierre - wunderhübscher Tigermann möchte gerne nach Haus

Beitrag von Pauli87 »

Ich bin ja total verliebt in ihn! Er stand bei den Katern auf Platz 1...ich hätte ihn dieses Jahr angefragt mit einer Katzenlady zusammen. Aber nun ist alles anders gekommen...nun wird es leider erstmal nichts mehr mit meinem Traum von 5 Katzen. :(

Wir ziehen nämlich nun in eine neue Wohnung, da es aktuell kein Haus für uns gibt. Aber die Situation aktuell spitzt sich hier zu...

Und im neuen Mietvertrag steht, nur bis max 3 Katzen.

Naja, ich drücke dem Süßen alle Daumen, ich hätte dich gerne zu mir geholt :verliebt: aber da draußen gibt es bestimmt noch die richtigen Menschen für dich, 2020 soll dein Jahr werden :)
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild

Antworten