Die Finca wird im September geschlossen

Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5459
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von Dreimädelhaus »

Hallo liebe Leute,

wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, wird die Finca, die so vielen Mäuschen Sicherheit und ganz viel Liebe gegeben hat, im September geschlossen. Für die Kätzchen wäre es ganz schrecklich, wenn sie in die Tötungsstation umziehen müssten, sie würden die Welt nicht mehr verstehen und einige werden sich sicherlich auch aufgeben.

Wenn Ihr in absehbarer Zeit ein Kätzchen bei Euch aufnehmen wollt, schaut doch einfach mal nach, ob es nicht ein Mäuschen aus Cadiz sein könnte, das wunderbar in Eure Familie passt. Das Kleine würde es Euch mit seinem Vertrauen und seiner Liebe für ein ganzes Katzenleben danken.

Auch aus den schüchternen Fellnäschen können Schmusemäuschen werden, wenn man ihnen genügend Zeit und Liebe gibt (habe ich selbst erlebt).

Also liebe Leute, die Kätzchen in Cadiz warten ganz dringend auf die erlösende mail, damit ihnen das Schicksal der Tötungsstation erspart bleibt.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von Gabriele »

Würden die in Jerez nur endlich aufhören zu töten und auch umdenken, das wäre schön :cry: . Das es auch anders geht, zeigen so viele Projekte.
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4325
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von Pauli87 »

Ich drücke den Miezen alle Daumen, die ich habe. Wären wir doch schon umgezogen. Dann würde ich zwei Miezen zu mir holen und darauf achten, dass sie aus Cadiz kommen. Bei meiner Liste wäre das kein Problem. Ich würde so gerne allen helfen. Ich hoffe, irgendwann findet ein Umdenken statt. Meine süße Paten Miez Priya muss nun bestimmt in der Stötungsstation bleiben :(
Ich hoffe, sie findet ein Zuhause :heart:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von kagu »

Das ist mehr als schrecklich. :(
Man hat so gar keine Lösung. :?
Ich denke, daß die Tierschützer ihr bestes geben .
Fragt sich nur, ob all die Fivis und Felchen eine Station für sich bekommen. :?

Und die Katzen, die gerade aus der Parrera auf die Finca umziehen durften, sie würden sich erinnern ,
an die Parrera, wenn sie dort wieder hinmüssen,,auch wenn es ihnen besser geht und die Tierschützer sich kümmern.

Mein Pati ,Phito ' ist auch gerade erst rausgekommen.

Es ist wirklich dramatisch.

Bitte helfen, wer kann.

Die Katzen sind ja schon gebeutelt, aber wer denkt an die Tierschützer?
Die haben seelischen und Körperlichen Druck.

Alles Gute für Mensch und Tier.
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5459
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von Dreimädelhaus »

Den Tierschützern in Spanien, die bestimmt keinen leichten Stand haben in diesem Land, gilt meine ganze Hochachtung.
Alles, was man zu ihrer Unterstützung tun kann, sollte getan werden.

LG Petra
Bild
IsaPapenfuß
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 173
Registriert: So 23. Sep 2018, 16:08

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von IsaPapenfuß »

Ja das ist echt dramatisch. Ich hoffe es geht gut für alle aus. Respekt den Tierschützern dort, die unermüdlich gegen die Windmühlen kämpfen. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft es zu meistern.

LG Isabel und die Fivi's
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von kagu »

Und nicht vergessen, reservieren ist jetzt sooooo wichtig.
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von Chita »

Ich hab es gerade mal überschlagen: es sind jetzt noch etwa 20 Kater auf der Finca und bei den Mädels sind es um einiges mehr. :( Und dann sind da noch die FIVis und FeLVis. Was wird nur aus all denen werden? Und dann sind dann noch die armen Socken, die noch in der Hölle in Jerez sitzen. :( Ich mag gar nicht daran denken.
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von kagu »

Ja Monika, es ist schrecklich. :(

Hoffen wir, daß noch viele Mäuse reserviert werden .
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von Chita »

Ende dieses Monats wird die Finca geschlossen. :( Und es warten noch so viele Miezen verzweifelt darauf, dass sie vielleicht doch noch in letzter Minute reserviert werden und ihre Zukunft damit sicher ist. Für alle anderen wird sich ihr Leben komplett verändern - so oder so. Manche mögen in eine Pflegefamilie umziehen können, andere vielleicht mit dem nächsten Transport mit ins Katzenhaus kommen dürfen. Und die anderen? Die Tierschützer werden sich sicher bemühen, jedes Mäuschen irgendwie unterzubringen. Aber letztlich hilft nur eines: adoptieren!!!! :arbeit:

Den Miezen läuft die Zeit weg ...

Bitte helft!
Bild
Antworten