Die Finca wird im September geschlossen

kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von kagu »

Das tut mir soo leid für die Miezen, die noch auf der Finca sind.
Jede Reservierung zählt. :P

Ich wünsche allen nur das Beste.
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von Kati1504 »

Es ist beschämend, dass eine der ältesten Städte Westeuropas und Touristenmagnet, es nicht auf die Reihe bringt, eine gescheite Unterkunft für die Miezen zur Verfügung zu stellen.
Zudem hat Jerez auch noch eine Motorrad-Rennstrecke, dieses Jahr gabs dort bereits die MotoGP Weltmeisterschaft.
Alles namhafte Geschichten, aber für die armen Miezen ist mal wieder nix übrig.

Mir tun nicht nur die Miezen leid, sondern vor allem Josefina und ihre Mitstreiter. Sie fühlen sich garantiert ganz elendig und wissen nicht, was sie nun machen sollen.

Es ist zum K...
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von Dreimädelhaus »

Kati1504 hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 08:32 Es ist beschämend, dass eine der ältesten Städte Westeuropas und Touristenmagnet, es nicht auf die Reihe bringt, eine gescheite Unterkunft für die Miezen zur Verfügung zu stellen.
Zudem hat Jerez auch noch eine Motorrad-Rennstrecke, dieses Jahr gabs dort bereits die MotoGP Weltmeisterschaft.
Alles namhafte Geschichten, aber für die armen Miezen ist mal wieder nix übrig.

Mir tun nicht nur die Miezen leid, sondern vor allem Josefina und ihre Mitstreiter. Sie fühlen sich garantiert ganz elendig und wissen nicht, was sie nun machen sollen.

Es ist zum K...

Ich bin sicher, dass eine Stadt dieser Größenordnung eine Unterkunft oder wenigstens ein Grundstück zur Verfügung stellen könnte, wenn sie nur wollte. Aber wer solche Tier-KZ's duldet, der macht sich auch keine Gedanken darüber, ob die Tiere - in diesem Fall die Katzen - leben oder sterben. Nein, man will die Stadt sauber halten für die Touristen und notleidende, streunende Tiere stören das Bild. Seit ich weiß, wie viele Spanier ihre Tiere behandeln, ist Spanien als Urlaubsland für mich absolut tabu.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
Rezi
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1944
Registriert: Do 1. Dez 2011, 19:22
Wohnort: Ffm

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von Rezi »

Kati1504 hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 08:32 Es ist beschämend, dass eine der ältesten Städte Westeuropas und Touristenmagnet, es nicht auf die Reihe bringt, eine gescheite Unterkunft für die Miezen zur Verfügung zu stellen.
Zudem hat Jerez auch noch eine Motorrad-Rennstrecke, dieses Jahr gabs dort bereits die MotoGP Weltmeisterschaft.
Alles namhafte Geschichten, aber für die armen Miezen ist mal wieder nix übrig.

Mir tun nicht nur die Miezen leid, sondern vor allem Josefina und ihre Mitstreiter. Sie fühlen sich garantiert ganz elendig und wissen nicht, was sie nun machen sollen.

Es ist zum K...
Es geht doch um Cadiz, oder?
LG
Ursula

Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von Dreimädelhaus »

Ja, es geht um Cadiz. Da ist es wohl erneut zu einer Anzeige gekommen und voraussichtlich ist gegen Ende des Sommers Schluss. Steht alles im Vermittlungstext von Lou.

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von Dreimädelhaus »

Jetzt wird es wirklich ernst für die übrig gebliebenen Miezen auf der Finca. Sie werden ihr vorübergehendes "Zuhause" verlieren und wohl in eine Lagerhalle umziehen müssen.

Es wäre so schön, wenn wenigstens noch einige der Miezekatzen ein schönes Zuhause finden könnten, bevor der Tag X kommt ....
Es warten noch so viele und auch für Josefina und Ihre Mitstreiter ist jedes vermittelte Kätzchen ein Geschenk.

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von Dreimädelhaus »

Nun ist es Fakt - die Finca schließt und auf Josefina und ihre Mitstreiter kommen hohe Kosten zu, um die Lagerhalle wenigstens etwas "wohnlich" für die vielen Miezen zu gestalten.

Jedes vermittelte Kätzchen aus Cadiz wird dankbar sein, nicht in eine Lagerhalle umziehen zu müssen.

Für mich ist es unverständlich, warum sich Menschen so massiv gegen den Tierschutz wehren. Die Verantwortlichen in Chiclana und auch dieser Nachbar, der alles tut, um den Tierschützern das Leben schwer zu machen, sollten sich nur noch schämen ....

Für Josefina zählt nun jeder Euro, damit immer wieder Leben gerettet werden und in eine schöne Zukunft vermittelt werden können.

LG Petra
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von kagu »

Das ist soo traurig, obwohl man es hat kommen sehen…

Josefina berichtet ja ausführlich in den News.

Jetzt müssen Alle rund um die Miezekatze ihr Bestes geben um Josefina und Helfer zu unterstützen.
Die Lagerhalle soll ja etwas gemütlich werden für die Miezen.

Spenden sind jetzt sehr wichtig.
Katzen von Cádiz zu adoptieren auch.

Meine Spende geht demnächst raus….
Bild



Liebe Grüße Gudrun
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von kagu »

Bitte denkt an die lieben Miezekatzen, die jetzt ihre Finca verlieren.
Sie sind zwar noch in Obhut, aber da muss noch viel getan werden.

Mir sind die Katzen aus Cádiz und damit die Tierhilfe Miezekatze e.V. Sehr wichtig.

Hab mal 100 € gespendet, aber das kann nicht reichen für das, was die Helfer leisten um den Miezen gerecht zu werden.
Aber es ist ein kleiner Teil , daß es für die Schätze besser werden kann.

Gebt bitte Alles!!!!!
Bild



Liebe Grüße Gudrun
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Die Finca wird im September geschlossen

Beitrag von kagu »

Schubs.
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Antworten