Seite 1 von 4

Tom - Wunderhübsches Füchslein sucht seine Familie

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 23:01
von Dreimädelhaus
Tom ist ein wun derhübsches rotes Katerchen, das auch schon seit 2 Jahren seine Menschen sucht.
Er ist nicht nur traumhaft schön, er ist auch ein schlaues, pfiffiges Kerlchen, uss mit dem man bestimmt viel Spaß haben kann. Zuerst muss der Kleine aber Vertrauen aufbauen und dazu benötigt er viel Liebe, Geduld und Zeit.

Wer möchte diesem zauberhaften Katerchen zeigen, wie schön ein Katzenleben sein kann. Er wird es seinem Menschen ein ganzes Leben lang danken.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ima ... /67638.jpg

LG Petra

Re: Tom - Wunderhübsches Füchslein sucht seine Familie

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 13:07
von Chita
Er ist ein wunderschöner Kerl und diese Augen erst ... :verliebt:

Re: Tom - Wunderhübsches Füchslein sucht seine Familie

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 13:32
von Pauli87
Tom erinnert mich optisch an Cooper, nur das weiß fehlt :lol:
Daumen sind gedrückt

Re: Tom - Wunderhübsches Füchslein sucht seine Familie

Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 09:14
von Dreimädelhaus
Schubs.

Re: Tom - Wunderhübsches Füchslein sucht seine Familie

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 06:25
von nanuka
Schupse den Tiger mal noch oben ,so ein süßer Schatz ,dürfte doch nicht schwer sein ,
Ein lieben Menschen zu finden der sich verliebt ,


Viel Glück Tiger

Re: Tom - Wunderhübsches Füchslein sucht seine Familie

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 06:27
von nanuka

Re: Tom - Wunderhübsches Füchslein sucht seine Familie

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 11:18
von Dreimädelhaus
Tom hat immer noch sein unsicheres Zuhause auf der Finca. Er wünscht sich aber, wie so viele andere Miezen, endlich sein Für-immer-Zuhause. Ein Zuhause, in dem er geliebt wird und endlich die Geborgenheit erfahren darf, die er braucht, um ein glücklicher Katermann zu werden.
Wer gibt ihm diese große Chance?

LG Petra

Re: Tom - Wunderhübsches Füchslein sucht seine Familie

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 20:11
von CrazyCats
:heart: :heart: :heart:

Re: Tom - Wunderhübsches Füchslein sucht seine Familie

Verfasst: So 17. Nov 2019, 08:14
von Katzenmutter
Bild

was ein goldiger, marmorierter rotfuchs. er könnte ein zwilling von meinem
andrei sein.
ich könnte dafür wetten, dass er ein oberschmuser wird :heart:

Re: Tom - Wunderhübsches Füchslein sucht seine Familie

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 22:35
von Dreimädelhaus
Auf dem letzten Foto schaut Tom richtig traurig aus. Er darf die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwo ist sein Mensch, der nur auf ihn gewartet hat, und der ihn für immer liebhaben wird.

Wann wird der Kleine diesen einen Menschen finden? Hoffentlich bald...

LG Petra