Gibt es Neuigkeiten von Leah?

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Gibt es Neuigkeiten von Leah?

Beitrag von Dreimädelhaus »

Die kleine Leah wurde bereits 2017 zur Vermittlung freigegeben. Bisher gibt es nur den Einstelltext. In den drei Jahren hat sich bestimmt auch Leah verändert.

Vielleicht sollte man den Text aktualisieren, damit auch Leah eine Chance auf ein Zuhause bekommt.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7095

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
piranhapudel
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 96
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 09:14
Wohnort: HH

Re: Gibt es Neuigkeiten von Leah?

Beitrag von piranhapudel »

Leah steht mit auf meiner Liste von potentiellen neuen Freundinnen, die ich für Frida gestern an Loraine gegeben habe.
Schöner Zufall :)

Selbst wenn es charakterlich nicht passen sollte, drücke ich ihr ganz doll die Daumen, dass neue Infos Schwung in ihre Vermittlung bringen.
LG Sandra Bild

The Catriarchy
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Gibt es Neuigkeiten von Leah?

Beitrag von Dreimädelhaus »

Da drücke ich der Maus ganz fest die Daumen, dass die Beiden zusammen passen. Ich freue mich immer so sehr, wenn eine schwarze Miez ein Zuhause findet.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Neuigkeiten von Leah?

Beitrag von Pauli87 »

Das wäre ja fantastisch, ich bin gespannt, wer sich am Ende freuen darf und zu dir, Sandra, kommen darf :)

Also Leah ist einfach nur wunderschön :heart:

Irgendwann möchte ich auch mal eine ganz schwarze Mieze.. Bisher ist es zwar noch nicht dazu gekommen, aber ich hoffe, dass ich auch irgendwann in den Genuss kommen kann und einen kleinen Panther zu Hause rumflitzen habe :lol:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Benutzeravatar
piranhapudel
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 96
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 09:14
Wohnort: HH

Re: Gibt es Neuigkeiten von Leah?

Beitrag von piranhapudel »

Ja mal gucken :)
Ich habe eine Liste von 9 Katzen an Loraine zum Abgleich gegeben. 3 Lackfellchen sind wieder dabei.

Ich frage mich, ob Leah überhaupt noch in der Perrera ist?
LG Sandra Bild

The Catriarchy
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Neuigkeiten von Leah?

Beitrag von Pauli87 »

Nein, ich denke, in der Perrera wird sie nicht mehr sein.
Sie wird sicher auf der Finca gewesen sein,die leider geschlossen wurde... Gerade die Miezen aus Cadiz brauchen dringend ein Zuhause.

Loraine wird dich sicher gut beraten und am Ende die passende Miez vorschlagen :)

Am Ende verdient jede Miez hier, glücklich zu werden.
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Gibt es Neuigkeiten von Leah?

Beitrag von Dreimädelhaus »

Leah wartet so dringend auf ein Zuhause, in dem sie dann für immer glücklich sein darf. Bitte helft der kleinen Maus.

LG Petra
Bild
Antworten