Auch Scheuchen Suree hofft auf ihre Chance

Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Auch Scheuchen Suree hofft auf ihre Chance

Beitrag von Chita »

Suree ist eine wunderhübsche 6-jährige Tigerdame. Fast 5 Jahre wartet sie auf der Finca nun darauf, dass auch sie ein Zuhause bekommt. Sie braucht Menschen, die viel Geduld mit ihr haben, die nichts von ihr erwarten und sie einfach "mitlaufen" lassen, denn Suree ist auch nach all dieser Zeit scheu geblieben. Aber auch sie wünscht sich trotzdem eine Familie, wo man sie so nimmt, wie sie ist, wo sie dennoch geliebt wird. Und vielleicht, wer weiß, fasst sie ja doch noch zu "ihrem" Menschen Vertrauen.

Wer mag dem Scheuchen Suree ein liebevolles Zuhause geben?

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9154
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Auch Scheuchen Suree hofft auf ihre Chance

Beitrag von Katzenmutter »

was für eine schöne dame. sie hat es wirklich endlich verdient.
ich möchte wetten, sie wird in einem endgültigen zuhause schmusig.
Moni mit

Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Auch Scheuchen Suree hofft auf ihre Chance

Beitrag von Dreimädelhaus »

Man hat das ja schon so häufig erlebt. Miezen, die als "scheu geblieben" eingestuft worden sind, waren am Ende die Oberschmuser. Warum sollte das bei Suree anders sein? Und selbst, wenn sie keine Schmusemaus wird, ist sie wunderschön anzusehen. Und das ist doch auch schon was!

LG Petra
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Auch Scheuchen Suree hofft auf ihre Chance

Beitrag von kagu »

:heart: :heart:
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Auch Scheuchen Suree hofft auf ihre Chance

Beitrag von Dreimädelhaus »

Suree hat ein Update bekommen und auf den neuen Bildern sieht man erst richtig wie schön sie ist.

Suree ist eine Charakterkatze. Sie ist sehr zurückhaltend auf der Fince und wartet wohl auf ihren Menschen, dem sie dann nach der Eingewöhnungszeit ihr ganzes Vertrauen und ihre Liebe schenken will.

Wer gibt Suree die Chance zu zeigen, wie sie wirklich ist? Ich bin sicher, auch Suree würde ihr kleines Katzenherz gerne verschenken. Eine Freundin für bereits vorhandene Miezen ist sie sowieso.

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Auch Scheuchen Suree hofft auf ihre Chance

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Auch Scheuchen Suree hofft auf ihre Chance

Beitrag von Dreimädelhaus »

Suree hat wieder zuschauen müssen, wie viele Miezen die Finca velassen haben, um nach Hause zu gehen. Aber an ihr ist das Glück wieder einmal vorbei gezogen. Auch die kleine Suree hat ein Zuhause nun endlich verdient.

wer möchte der kleinen Maus zeigen, dass es nichts Schöneres gibt, als ein eigenes Zuhause mit einem eigenen Menschen, der sie liebt und für immer für sie da sein wird? Ich bin sicher, die Kleine wird es mit ihrer ganzen Liebe danken.

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Auch Scheuchen Suree hofft auf ihre Chance

Beitrag von Dreimädelhaus »

Bild

Ich bin Suree und habe die Hoffnung auf ein schönes, liebevolles Zuhause noch nicht aufgegeben.
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Auch Scheuchen Suree hofft auf ihre Chance

Beitrag von kagu »

Ich find die ja soo süß. :heart:

Sie hätte wahrlich endlich ein Zuhause verdient.
Wer soo lange lieb und geduldig wartet :verliebt: :heart:
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Auch Scheuchen Suree hofft auf ihre Chance

Beitrag von Chita »

Suree ist auf der Finca ein Scheuchen geblieben. Es mag sein, dass sie auch in einem Zuhause scheu bleiben wird. Aber in Stein gemeißelt ist das nicht. Vertrauen aufbauen, das ist etwas Gegenseitiges. Und so liebevoll die Tierschützer die Miezen betreuen: das können sie einfach nicht leisten. Bekäme Suree eine Chance, hätte sie eine Familie, die ihr mit Vertrauen und Respekt begegnet, wo sie Liebe und Geborgenheit erfahren würde, wer weiß, wie sie sich entwickeln würde. Es gibt auch Katzen, die nur einem einzigen Menschen vertrauen. Ich wünsche ihr von Herzen, dass auch sie bald nach Hause gehen darf.
Bild
Antworten