Misheta - große Äuglein suchen das Glück

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Misheta - große Äuglein suchen das Glück

Beitrag von Dreimädelhaus »

Misheta, die wunderhübsche Maus mit den großen ängstlichen Augen sucht ihr ganz persönliches Glück. Auch ihr größter Wunsch wäre ein kuschliges Zuhause mit ihrem Menschen, der sie lieb hat und der sie für den Rest ihres Lebens ins seine Arme nehmen möchte.

Auch wenn sie noch ängstlich ist, so ist sie kein hoffnungsloser Fall. Sie hat wohl in ihrem bisherigen Leben nicht viel Schönes erleben dürfen. Und auch sie wird nach der Zeit der Eingewöhnung ihrem Menschen voller Dankbarkeit ihre ganze Liebe schenken.

Wer möchte dem hübschen Mädchen die Chance auf ein Leben in Liebe und Geborgenheit schenken? Dann werden diese großen Äuglein nicht länger ängstlich in die Welt, sondern strahlend in eine neue Zukunft blicken.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8095

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Misheta - große Äuglein suchen das Glück

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Misheta - große Äuglein suchen das Glück

Beitrag von Kati1504 »

Das Lackfellchen wartet immer noch auf ein schönes Zuhause
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Misheta - große Äuglein suchen das Glück

Beitrag von Dreimädelhaus »

Bild

Ich bin Misheta und hatte noch nicht allzu viel Glück in meinem kurzen Leben. Und jetzt verlieren wir auch noch unser Übergangszuhause und müssen in eine Lagehalle umziehen. Ich wünsche mir so sehr meinem Menschen, den es irgendwo gibt, gerettet zu werden. Ich wünsche mir so sehr ein liebevolles Zuhause.
Bild
Antworten