Romeo sucht Liebe und Geborgenheit

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Romeo sucht Liebe und Geborgenheit

Beitrag von Dreimädelhaus »

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8115

Bild

Ich bin Romeo. Ich musste in der schrecklichsten Perrera ausharren, die man sich nur vorstellen kann. Mein größtes Glück bisher war, dass mich Josefina gerettet und versorgt hat. Ich habe immer noch Angst, musste ich doch so lange um mein Leben fürchten. Ich wäre aber trotzdem der glücklichste Katermann der Welt, wenn ich meinen Menschen finden könnte. Ich würde so gerne die Liebe und Geborgenheit kennenlernen, die mein Mensch mir schenken möchte. Bitte gebt mir eine Chance.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Romeo sucht Liebe und Geborgenheit

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild
Benutzeravatar
Rezi
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1944
Registriert: Do 1. Dez 2011, 19:22
Wohnort: Ffm

Re: Romeo sucht Liebe und Geborgenheit

Beitrag von Rezi »

Von Romeo gab es schon lange keine Neuigkeiten mehr. Ist er noch auf der Finca oder konnte mittlerweile in eine Pflegestelle umziehen?
LG
Ursula

Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Romeo sucht Liebe und Geborgenheit

Beitrag von kagu »

Das hast du aber gut beobachtet Ursula.
Wo ist er ?..
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Antworten