Wanda - hübsches Lackfellchen sucht dringend ....

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Wanda - hübsches Lackfellchen sucht dringend ....

Beitrag von Dreimädelhaus »

... ein liebes, verständnisvolles Zuhause mit ganz viel Geduld.

Wanda stammt aus der schlimmsten Perrera, die man sich nur vorstellen kann. Die Katzen haben dort gar nichts, wahrscheinlich nicht einmal genug zu fressen. Das einzige, was sie in überreichem Maß haben, ist Todesangst. Wanda hatte das Glück mit einigen Mitleidensgenossen auf die Finca umziehen zu dürfen und wünscht sich nun einen lieben Menschen, der ganz viel Verständnis dafür hat, dass sie den Menschen einfach noch nicht traut. Wanda braucht Sicherheit und ganz viel Geduld und ihr Mensch sollte sie selbst entscheiden lassen, wann sie ihr neues Leben genießen möchte. Ein hoffnungsloser Fall ist Wanda nicht - sie ist jung genug, Vertrauen zu lernen.

Wer möchte diesem ausgesprochen hübschen Mädchen zeigen, wie schon ein Katzenleben in einem sicheren Zuhause sein kann? Auch Wanda wäre sehr, sehr dankbar dafür.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8848

Bild

Ich heiße Wanda und wünsche mir ein lliebes Zuhause, in dem ich die schreckliche Vergangenheit für immer hinter mir lassen kann. Auch ich würde meine Liebe gerne verschenken.
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Wanda - hübsches Lackfellchen sucht dringend ....

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Wanda - hübsches Lackfellchen sucht dringend ....

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Wanda - hübsches Lackfellchen sucht dringend ....

Beitrag von Dreimädelhaus »

Wanda wartet immer noch auf ihr liebevolles Zuhause. Ihr Zuhause, das sie noch nie in ihrem Leben kennenlernen durfte. Sie kennt es nicht, von ihrem Menschen Liebe und Geborgenheit zu erfahren. Sie kennt kein kuschliges Plätzchen oder Streicheleinheiten voller Liebe. Sie kennt Angst, Tod und Gefahr.

Auf der Finca ist sie zwar in relativer Sicherheit, aber die Tierschützer können sich nicht um jedes einzelne Tier individuell kümmern, auch wenn sie es gerne tun würden.

Wanda wird in ihrem neuen Leben anfangs etwas überfordert sein und sich erst einmal verstecken. Aber wenn sie dann gemerkt hat, dass der Himmel zum Greifen nah ist, wird sie bestimmt auch die Siebenmeilenstiefelchen anziehen und ihr Leben nur noch genießen. Eine liebe Freundin, die in ihrem neuen Zuhause schon auf sie wartet, würde ihr den Einstieg sicherlich sehr erleichtern.

Möchten Sie dem hübschen Mädchen zeigen, wie schön es ist, ein Kätzchen zu sein?

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8848
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Wanda - hübsches Lackfellchen sucht dringend ....

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.

LG Petra
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Wanda - hübsches Lackfellchen sucht dringend ....

Beitrag von kagu »

So eine Süße.
Viel Glück auf ein Zuhause.
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Antworten