Chuchu - warum verliebt sich niemand in ihn?

Antworten
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Chuchu - warum verliebt sich niemand in ihn?

Beitrag von Chita »

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7341

Hallo Ihr - hier ist Chuchu und ich warte jetzt schon über 3 Jahre hier bei den Tierschützern, aber irgendwie verliebt sich keiner in mich? Warum denn nur? Klar, ich komme noch nicht auf den Schoß gesprungen, aber ich habe auch schon Schlimmes erlebt. Die Tierschützer haben mich aus dieser fürchterlichen Perrera gerettet. Ich habe aber schon längst gelernt, dass es auch gute Menschen gibt, denen ich vertrauen kann. Bekäme ich eine Familie mit netten Kumpels, die euch vertrauen, dann würde ich sicher auch Vertrauen fassen.

Oder bin ich nicht hübsch genug? Ich bin halt nur ein "gewöhnlicher" Tigermann mit schön viel weißem Fell dabei, kein Halblanghaar und auch kein Siam-Mix (jedenfalls nicht das ich wüsste). Aber ist das denn so schlimm? Ich habe ein ganz ausdrucksstarkes Gesicht, wunderschön umrandete ausdrucksstarke Augen, eine ebenmäßige Gesichtszeichnung und was noch viel wichtiger ist, einen guten Charakter. Ich mag meine Artgenossen und komme mit denen prima aus und wie schon gesagt, euch Menschen vertraue ich eigentlich auch - es fehlt nur noch der aller letzte kleine Rest.

Bitte gebt mir doch auch eine Chance! Ich möchte auch glücklich werden!

Und das bin ich:

Bild

Bild

Bild
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Chuchu - warum verliebt sich niemand in ihn?

Beitrag von Dreimädelhaus »

Nicht die Hoffnung aufgeben kleiner Mann. Du bis wunderhübsch und hast einen guten Charakter. Auch Dein Mensch wird Dich finden. Ich glaube fest daran.

LG Petra
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Chuchu - warum verliebt sich niemand in ihn?

Beitrag von kagu »

Der Kater ist einfach nur supersüß.
Chuchu, viel Glück. :heart:
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Chuchu - warum verliebt sich niemand in ihn?

Beitrag von Dreimädelhaus »

Über all den kleinen Mäuschen sollte man auch die "Alteingesessenen" nicht vergessen. Auch Chuchu wartet schon 3 lange Jahre auf sein Zuhause und dabei ist der Kleine einfach nur zuckersüß und lieb.

LG Petra
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Chuchu - warum verliebt sich niemand in ihn?

Beitrag von Chita »

Chuchu ist ein wunderschöner, toller Kater. Warum er so lange warten muss, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er nun endlich auch einmal Glück hat, das hat er nämlich verdient.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Chuchu - warum verliebt sich niemand in ihn?

Beitrag von Dreimädelhaus »

Ich drücke auch den Langzeitinsassen ganz fest die Daumen, dass sich endlich ihr Mensch in sie verliebt. Einige Adoptanten haben es ja schon vorgemacht. Toscana, Tom, Miika, Chin-Chin, Alabama, Roxana und Risotto bekommen ihr Zuhause oder haben es schon bekommen. Aber es warten noch so viele und einige haben bestimmt schon alle Hoffnung aufgegeben, jemals von ihrem Menschen in die Arme genommen zu werden. Das darf nicht sein!

Auch die Miezekatzen auf den ersten Seiten der Rubrik "Zuhause gesucht" wünschen sich Liebe, Glück und Geborgenheit und da ist Chuchu nur einer davon,der es endlich verdient hat, nach Hause gehen zu dürfen.

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Chuchu - warum verliebt sich niemand in ihn?

Beitrag von Dreimädelhaus »

Der kleine Chuchu hat alles, was Mensch sich wünschen kann und zudem ist er noch wunderhübsch. Wo ist sein Mensch, der ihn für immer in die Arme nimmt und nie mehr los lässt. Chuchu wartet so dringend auf diesen einen Menschen.

LG Petra
Bild
Antworten