Seite 1 von 2

Princess

Verfasst: So 19. Jun 2022, 13:44
von kagu
Schaut euch mal diese Süße Miez an. :heart:

Die Kleine hat sooo viel durchgemacht.
Dank Josefina, die Princess nicht aufgeben wollte, hat es die Miez geschafft. :D

Natürlich hat das wieder einiges gekostet und die Tierschützer brauchen wieder Hilfe.
Wer kann, bitte eine Kleinigkeit spenden.

Weiterhin ,gute Besserung, Princess.


https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... Tier=10014

Re: Princess

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 19:20
von kagu
Meins ist raus. :D

Re: Princess

Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 20:01
von kagu
Kann hier noch jemand was schreiben??

Re: Princess

Verfasst: Sa 25. Jun 2022, 07:39
von Pauli87
Ich drücke der kleinen Maus alle Daumen und Pfote. Sie hat es verdient, glücklich zu werden.

Hoffentlich kommen noch etwas mehr Spenden zusammen.

Re: Princess

Verfasst: Sa 25. Jun 2022, 12:19
von Simi
Schaut euch mal diese Süße Miez an. :heart:

Die Kleine hat sooo viel durchgemacht.
Dank Josefina, die Princess nicht aufgeben wollte, hat es die Miez geschafft. :D

Natürlich hat das wieder einiges gekostet und die Tierschützer brauchen wieder Hilfe.
Wer kann, bitte eine Kleinigkeit spenden.

Weiterhin ,gute Besserung, Princess.

Hallo,

weiß jemand was den noch offen ist von den 433 Euro Tierarztkosten?

Oder kann das jemand in Erfahrung bringen?

Wäre bereit den Differenz Betrag zu bezahlen für die kleine Süße. :sweet:

Gerne auch per PN.

Grüße Simone

Re: Princess

Verfasst: Mi 29. Jun 2022, 12:28
von kagu
Hallo,
frag doch mal direkt bei Carina nach. :)

Re: Princess

Verfasst: Do 30. Jun 2022, 08:24
von Simi
Guten Morgen,

habe ich gerade gemacht.

Lieben Dank

grüße Simone :D

Re: Princess

Verfasst: Do 30. Jun 2022, 10:37
von kagu
Ich habe gesehen, daß du Princess als Patenkatze genommen hast. :D

Ist das mit den Spenden/ Kosten erledigt?

Re: Princess

Verfasst: Do 30. Jun 2022, 11:08
von Dreimädelhaus
Und jetzt suchen wir ein schönes Zuhause für die kleine Maus.

LG Petra

Re: Princess

Verfasst: Do 30. Jun 2022, 12:49
von Simi
kagu hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 10:37 Ich habe gesehen, daß du Princess als Patenkatze genommen hast. :D

Ist das mit den Spenden/ Kosten erledigt?
Ja die süße Maus ist meine Patenkatze geworden.

Das mit dem Differenz Betrag ist noch nicht geklärt, hatte ja schon vor ca. 7-8 Tagen mal eine Mail an Carina geschrieben das ich es übernehmen kann, aber hatte keine Rückmeldung erhalten.

Naja und heute morgen dachte ich mir das ich wenigstens auf die schnelle ihre Patenschaft übernehmen kann, schnell ne Mail geschickt und zack war es erledgt. Hatte aber auch erwähnt das ich gerne den Rest von den OP Kosten wo angefallen sind übernehmen will, aber auch da bis jetzt noch nichts gehört.

Mal schauen wenn sich bis Samstag nichts tut werde ich nochmals nachfragen.

grüße Simone