Ein Zuhause für Princess?

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Ein Zuhause für Princess?

Beitrag von Dreimädelhaus »

Die bezaubernde kleine Princess hat schon einges durchmachen müssen in ihrem kurzen Leben. Sie musste sich auf der Straße durchschlagen, ist dort sehr krank geworden und musste sich einer schweren Operation unterziehen. Ihr Leben hing buchstäblich am seidenen Faden.

Aber die kleine Maus hat gekämpft - sie wollte leben und sie hat es geschafft. Inzwischen kann sie sogar wieder selbstständig futtern. Natürlich ist sie noch rekonvaleszent und muss noch ein bisschen in der Klinik bleiben, aber es geht ihr schon jeden Tag besser. Die kleine Maus ist neugierig auf das Leben und möchte von nun an nur noch die schönen Seiten kennenlernen.

Sie sucht nun auf diesem Wege liebevolle Menschen, die sie nie wieder im Stich lassen, die sie in die Arme nehmen und ihr all die Liebe und Geborgenheit schenken, die sie wohl noch nie kennenlernen durfte. Sie wünscht sich ein kuschliges Plätzchen und ganz viele Schmuse- und Kuscheleinheiten mit ihrem Menschen.

Wer öffnet sein Herz für dieses bezaubernde kleine Siam-Schätzchen? Wer möchte ihr all die Liebe schenken, die sie so sehr braucht, um endlich glücklich zu werden? Princess kämpft weiter und hofft und bangt, dass sich jemand in sie verliebt und sie endlich auf die Sonnenseite des Lebens führt.

Bild

Ich heiße Princess und wünsche mich so sehr Liebe und Geborgenheit. Ich werde meinem Menschen alles geben, vor allem mein Vertrauen und meine Liebe.
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Ein Zuhause für Princess?

Beitrag von Kati1504 »

Das kleine Mäuschen bekommt ein wundervolles Zuhause bei Lisa :D
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Antworten