Es gibt neue Infos/Bilder von......

Antworten
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9154
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Katzenmutter »

Peach hat geschrieben:Text + 2 Fotos:

Delisle https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=4875

Update 20.09.2016
Delisle hatte lange Zeit in einer Pflegefamilie gelebt. Es war sehr ruhig um sie gewesen. Es hat einfach alles super geklappt und die Pflegefamilie hatte viel zu tun und kam daher nicht wirklich dazu, uns mal ein Update zu geben.

Leider hat sich nun die Situation aber komplett geändert. Die Nachbarn der Pflegefamilie haben sich massiv über die Katzen beschwert. Daher musste Delisle und einige weitere Katzen die Pflegefamilie verlassen. Delisle lebt nun in der Obhut der Tierschützer in der Auffangstation. Mit der Situation dort kommt sie nicht gut zurecht und versteckt sich viel. Wo sie in der Pflegefamilie eine sehr nette und zugängliche Katze war, ist sie jetzt sehr zurückhaltend geworden. Delisle braucht ganz dringend eine Familie.

Mit anderen Katzen hat sie immer zusammen gelebt und kommt vollkommen problemlos mit ihnen zurecht. Sie ist eine soziale und liebe Katze mit ihren Artgenossen.

Bild Bild
verstehe einer, warum diese goldige katze noch kein zuhause hat. süße, ich wünsche dir noch dieses jahr "dein" zuhause :heart: :heart:
Moni mit

Bild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text:

Curro https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6574

Update September 2016
Curro war zusammen mit Pichou kurzzeitig vermittelt und befindet sich jetzt wieder in unserer Obhut. Er ist ein ganz lieber, zutraulicher Kerl, der gerne gestreichelt werden will.

Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Pauli87 »

Peach hat geschrieben:Text:

Curro https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6574

Update September 2016
Curro war zusammen mit Pichou kurzzeitig vermittelt und befindet sich jetzt wieder in unserer Obhut. Er ist ein ganz lieber, zutraulicher Kerl, der gerne gestreichelt werden will.

Bild
Oh nein... was ist nur passiert! :(
Viel Glück für den Süßen, das er ganz bald wieder ein Zuhause findet.
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 11 Fotos:

Daiki https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6334

Update 27.09.2016
Schlechte Nachrichten von Daiki. Der Süße kommt auf der Finca gar nicht mehr zurecht. Erst hatte er sich heftig erkältet. Trotz Behandlung ging das einfach nicht weg. Also kam er wieder in den Käfig, zusammen mit Mico Leon, dessen Erkältung auch nicht endetete. Während sich Mico Leon relativ schnell erholt hat, schniefte der kleine Daiki weiter vor sich hin. Auch bekam er Durchfall. Nur ganz langsam ging es ihm besser....Schließlich wurden die Beiden in eine andere Gruppe entlassen. Dort, wo sie vorher "wohnten", im Haupthaus der Finca, ist es leider immer sehr feucht. In der Gruppe ging es mit Daiki wieder bergab. Er wurde hospitalisiert, musste eine ganze Zeitlang in der Klinik bleiben. Vor wenigen Tagen wurde er entlassen und sitzt auf der Finca jetzt erneut im Käfig, weil er Diätfutter wegen des Durchfalls bekommen muss...
Wir suchen für den kleinen Mann dringend ein Zuhause, Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen und auf seine Bedürfnisse eingehen können. Die Tierschützer wären überglücklich, wenn ihr kleines Sorgenkind Daiki endlich die Aufmerksamkeit bekommen könnte, die er braucht. Sie können sich einfach viel zu wenig um solche Fälle wirklich kümmern.

BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Gabriele »

Man möchte ihnen alle ein Zuhause geben, wenn man nur könnte, wie man wollte :-(...
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Kati1504 »

Oh, Daiki das arme Schätzchen. Immer wieder schaue ich ihn mir an und es macht mich ganz traurig.
Aber ich darf jetzt wirklich keine weitere Katze mehr nach Hause holen.
Es tut mir sehr leid für den armen Tropf.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von kagu »

Absolut traurig :cry:

Der süße kleine Schelm.
Ich wünsche ihm schnell ein Zuhause .
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 5 Fotos:

Brida https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6717

Update 30.09.2016
Brida hat sich sehr gut gemacht. Die Mangelerscheinigungen konnten inzwischen alle gut in den Griff genommen werden und sogar das Herzproblem – sie hatte ein Vorhofflimmern – ist weg.
Brida ist einfach nur ein ganz entzückendes Mädchen und eine kleine Kämpferin. Sie liebt es zu kuscheln und ist einfach nur lieb.
Nun fehlt nur noch eine liebe Familie, wo sie für immer bleiben kann.

BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 9 Fotos:

Shou https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6746

Update 04.10.2016
Shou konnte endlich den engen Käfig verlassen. Der Raum, den er sich jetzt mit mehreren seiner Altersgenossen teilt, ist zwar nicht sehr groß, aber dazu gehört ein ebenfalls kleiner Auslauf. So können sich er und seine Kumepls immerhin mal die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Das liebt Shou über alles, stundenlang kann er im Korb draußen liegen, oft zusammen mit Daichi, der wahrscheinlich sein Bruder ist.
Shou ist ein ganz süßes Katerchen, natürlich ist er im Moment noch sehr verspielt. Aber auch Schmusen mit den Tierschützern mag er schon. Dennoch: im Moment ist alles andere interessanter. Es gibt ja noch so viel zu entdecken!

BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 14 Fotos:

Daichi https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6748

Update 04.10.2016
Daichi konnte endlich den engen Käfig verlassen. Den Raum, den er sich jetzt mit mehreren seiner Altersgenossen teilt, ist zwar recht klein, aber dazu gehört ein ebenfalls kleiner Auslauf. So können sich Daichi und seine Kumpels auch mal die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Das liebt Daichi sehr, gibt es doch draußen einen Korb, in den man sich wunderbar "flegeln" kann. Dort findet man ihn dann öfter zusammen mit Shou, der wahrscheinlich sein Bruder ist. Schon auf den Babyfotos von Daichi konnte man sehen, dass er eine sehr lange Nase hat. Jetzt sieht der Süße bereits richtig orientalisch aus, mit seinen zudem großen Ohren.
Daichi ist ein von klein auf an Menschen gewöhntes Katerchen, er hat keinerlei Angst. Trotzdem hat er im Moment andere Vorlieben. Das Schmusen kann noch ein bisschen warten, zur Zeit gibt es doch noch so viel anderes zu entdecken!

BildBildBildBildBildBild
Antworten