Es gibt neue Infos/Bilder von......

Antworten
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3985
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Kati1504 »

Oh, so viele wunderschöne Miezen!!! Tolle Bilder! Dankeschön.

Für die Leukis TOI TOI TOI, dass sie trotz ihrer Krankheit doch auch ein schönes Zuhause finden.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von kagu »

Oh je.
Das tut einem ja in der Seele weh. :(

Ich wünsche den Süßen auf jeden Fall ein liebes Zuhause. Daumen sind gedrückt.

Lg Gudrun
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text:

Wallace https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=4808

Update 29.11.2016
Wallace hatte 2012 ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden. Leider konnte er nun wegen Krankheit in seiner Familie nicht mehr länger dort bleiben. So ist er, gemeinsam mit Yukka, in unsere Obhut gekommen.
In der Familie wurde Wallace Moses genannt.

Momentan zeigt sich Wallace als sehr verschmuster und lieber Kater. Er freut sich riesig über Streicheleinheiten und geht auch auf fremde Leute vollkommen offen zu.

In seiner Familie hatte Wallace auch mit Hunden zusammen gelebt. Dabei lag er auch zusammen mit ihnen im Körbchen. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Wenn es ihm zu bunt wurde, hat er dem Hund sanft, aber bestimmt, eine „geknallt“ und dann war die Sache für ihn erledigt.

Bild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 6 Fotos:

Mandela https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6753

Update 29.11.2016
Der süße Mandela ist aus dem Schlimmsten raus und natürlich inzwischen auch kräftig gewachsen Er lebt jetzt in einer Gruppe gleichaltriger Katzen und kommt dort super zurecht. Besonders liebt er den kleinen Auslauf seiner Gruppe, dort hält er sich die meiste Zeit auf.
Mandela ist ein kleiner Schatz, unglaublich neugierig und verspielt. Wenn die Tierschützer kommen, ist er sofort zur Stelle, um seine Schmuseeinheiten einzufordern. Die Maus ist nämlich ein riesiger Schmusebär geworden. Bei so vielen schwarzen Katzen dieses Jahrgangs ist es schwer, die einzelnen Kitten wiederzuerkennen. Bei Mandela ist das relativ einfach, er hat nämlich ein winziges weißes Haarbüschel an der Unterlippe, supersüß.

BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 4 Fotos:

Atlas https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=5100

Update 30.11.2016
Atlas ist weiterhin in der Vermittlung und auf der Suche nach ihrem Zuhause. Sie lebt in der Pflegefamilie mit drei anderen zusammen. Das klappt auch vollkommen problemlos. Die Vier spielen miteinander und liegen gemeinsam im Körbchen.

Sie ist ein witziges Mädel, schlank und agil und liebt es zu plaudern. Wenn sie ihre Menschen begrüßt, hört man ein lustiges Miauen.

Generell ist Atlas sehr lieb mit Menschen, die sie kennt. Sie ist niemals böse und immer dankbar, wenn man sich um sie kümmert. Bei Besuch flüchtet sie erstmal und beobachtet alles aus der Ferne. Ihre Neugier ist aber riesig, so dass sie sich kurz drauf schon blicken lässt und die Besucher in Augenschein nimmt.

BildBildBildBild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text:

Lisa https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=3305

Update 30.11.2016
Lisa hat 2014 ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden. Nun ist sie zurück in unserer Obhut und sucht ihr Plätzchen auf Lebenszeit.

Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von kagu »

Das ist wunderbar, mal wieder Neuigkeiten von meinem Patenkätzchen Atlas. :D

Sie ist so hübsch und so sozial, da muß sich doch ein Zuhause finden lassen. :?:

Ich hatte auch drüber nachgedacht, sie zu nehmen, aber wir wollten das Alter von 6 Jahren
nicht mehr unterschreiten.
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 1 Foto:

Sarai https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6831

Update 06.12.2016
Sarai ist inzwischen mit ihren Kumpels in die Gruppe der FeLV-positiven Katzen umgezogen. Schön wäre es, wenn jemand die Patenschaft der süßen Maus übernehmen würde.

Bild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 8 Fotos:

Nasha https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6829

Update 06.12.2016
Nasha war zusammen mit ihren Käfig- Kumpels Sarai, Anma, Cirah, Masal und Viviane beim Tierarzt und wurde getestet. Das niederschmetternde Ergebnis, alle sechs sind FeLV-positiv. Da es schon der Nachtest war, gibt es leider kein Vertun. Eine Katastrophe!! All sechs haben sich wahrscheinlich bei Liz angesteckt, mit der sie in der Perrera, der spanischen Tötungsstation, einen Raum, Näpfe und Katzentoilette teilen mussten. Jetzt sind sie alle sechs zu Liz umgezogen, in die Gruppe der FeLV-positiven Katzen. Mit den sechs Neuzugängen wird es hier nun langsam eng. Die Tierschützer kommen mit dem Putzen gar nicht mehr nach, auch weil es im Moment in Andalusien Bindfäden regnet. Der Auslauf sieht furchttbar aus, und von hier tragen die Katzen den Dreck mit in die “ gute Stube”. Dabei ist Hygiene gerade bei FeLV-positiven Katzen ein “Muss”.Die Tierschützer hoffen jetzt inständig, dass sich für die wunderschöne Nasha und natürlich auch für ihre Kumpels trotz des Handicaps noch ein Zuhause findet, wo sie die Aufmersamkeit erfahren kann, die bei FeLV-positiven Katzen so wichtig ist, und die die Tierschützer leider nicht leisten können, insbesondere dann nicht, wenn sich so viele FeLV-positive Katzen in ihrer Obhut befinden.

BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 8 Fotos:

Masal https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6828

Update 06.12.2016
Der süße Masal ist inzwischen zusammen mit seinen Kumpels in die Gruppe der FeLV positiven Katzen umgezogen und fühlt sich dort sichtlich wohl.

BildBildBildBildBildBild
Antworten