Es gibt neue Infos/Bilder von......

Antworten
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 2 Fotos:

Eloiso https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7559

Update 11.03.2019
Der arme Santi hatte die Situation in der Perrera nicht verkraftet und ist inzwischen verstorben.
Eloiso konnte zum Glück zu einer Pflegefamilie umziehen und ist ein ganz lieber Kater. Er liegt gerne auf dem Schoß und tretelt dann wie ein Weltmeister. Auch erzählt er sehr gerne, ob er Hunger hat oder spielen möchte. Eloiso hat immer etwas zu sagen. Am tollsten findet er es, wenn man mit ihm spielt, da kann er gar nicht genug davon bekommen. Leider kann er nicht für immer bei der Familie bleiben und sucht weiterhin nach einem dauerhaften Zuhause.

Bild Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Dreimädelhaus »

Wann dürfen all diese wunderbaren Tiere endlich in die Sicherheit und Geborgenheit eines endgültigen, liebenvollen Zuhauses umziehen. Tierliebe Menschen sind gefragt, die nicht nach ein paar Tagen oder Wochen die Flinte ins Korn werfen, sondern den Tieren die Zeit und Geduld entgegenbringen, die sie brauchen, um sich einzugewöhnen. Bei manchen geht es schnell, andere benötigen Wochen oder sogar Monate. Aber wenn der Knoten erst mal geplatzt ist, sind gerade diese Mäuschen von ganzem Herzen dankbar und schmusen ihren Menschen in Grund und Boden. Ich habe das mit meiner Buffy erlebt.

All diese zauberhaften Wesen, die sich einen Teil ihrer Wildheit und Unabhängigkeit bewahrt haben, brauchen trotzdem Liebe, Zuwendung und Geborgenheit um endlich aufzublühen und ihr wahres Wesen zu zeigen.

Es warten so viele. Die Hoffnungslosigkeit in den Augen der Perrera-Katzen, die oft einfach weggeworfen werden wie ein alter Schuh, die nur wie eine Sache und nicht wie Mitgeschöpfe behandelt werden, tut einem schon fast körperlich weh.

Liebe Katzenliebhaber helft den Kleinen ein würdiges Leben leben zu dürfen. Sie brauchen Eure Hilfe so dringend.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text 3 Fotos:

Phito https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7659

Update 20.03.2019
Phito war beim Tierarzt. Und was sollen wir sagen? Alle Tests waren negativ - eine Supernachricht. So wie Phito aussah, als er aus der Perrera in Jerez kam, hatten die Tierschützer so ihre Bedenken. Sogar das Maul sah beim Tierarzt eigentlich gut aus. Trotzdem hat Phito noch etwas Probleme beim Fressen, auch wenn es deutlich besser geworden ist. Das wird jetzt beobachtet. Phito ist auch schon wesentlich munterer geworden und würde am liebsten frei durch die Gegend springen. Der Süße gehört zu den Katzen, die gern mit der Pfote durch die Käfigstäbe langen (sorry für die unscharfen Fotos). Will heißen: Lasst mich hier raus! Ein bisschen muss die Maus aber noch warten.
Und noch eine guten Nachricht gibt es: Phito hat auch bereits eine Patin gefunden. Gudrun L. sorgt jetzt für seinen Unterhalt. Gudrun, vielen, lieben Dank aus Cádiz dafür!

BildBildBild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 4 Fotos:

Desirée https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7660

Update 20.03.2019
10 Tage auf der Finca und schon sieht Desirée so aus: Was für ein Unterschied! Die Maus hat sich super erholt und ist so eine liebe, schmusige Katze.
Auch eine Patin hat Desirée bereits gefunden. Monika O. sorgt jetzt für ihren Unterhalt. Das freut die Tierschützer sehr. Aus Cádiz ein herzliches Dankeschön dafür.

BildBildBild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 5 Fotos:

Maize https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6911

Update 20.03.2019
Wunderbare Nachrichten von Maize: Die Maus lässt sich streicheln und genießt das sogar! So ein Wandel! Das sind immer die schönen Momente auf der Finca, wenn ursprünglich sehr scheue Katzen endlich Vertrauen fassen. Das heißt natürlich noch nicht, dass Maize in einer Familie sofort auf das Sofa springt. Nein, er wird sich dort womöglich erstmal wieder verstecken. Umgebung und Menschen sind ihm dann ja völlig fremd. Jetzt können wir aber mit Bestimmtheit sagen: Das wird sich relativ schnell ändern. Und das sind doch Supernachrichten von Maize, diesem bildhübschen Katermann.

BildBildBild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Kati1504 »

So wunderschöne Miezen, Maize und Phito - ganz mein Geschmack und Desirée ist so eine Süßmaus
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von kagu »

Och, mein Pati Phito :verliebt: :verliebt: :heart:

Was kann man mehr sagen zu diesem süßen Schatz???
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
kittycat
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 862
Registriert: So 24. Jul 2011, 08:31
Wohnort: Schwielowsee

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von kittycat »

Ja, Phito ist der absolute Hammer. Ein Träumchen von einem Füchslein. Habe jedoch full House. Seitdem wir auf dem Land wohnen sind uns drei Miezen zugelaufen, alle durften natürlich bleiben, ist doch klar. Es geht leider nicht mehr. Ich drücke dem Süssen ganz fest die Daumen, wie allen anderen Miezen auch.
kittycat
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von kagu »

Hallihallo, das ist vielleicht toll von dir, daß die Miezen bleiben durften. :P

Die Süßen suchen sich halt das beste Zuhause aus.
Bist du sicher, daß sie Niemandem gehören?

Wieviele Miezen hast du jetzt?

Ja, der Phito ist auch mein Traum, außer Chantal, die unbedingt ein Zuhause braucht nach
soooo langer Zeit. :)
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Antworten