Reserviert sind...

Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4325
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Jeffrey :freuen: :freuen: :freuen: dieser wunderschöne Prachtkater... Ich wünsche alles Glück der Welt :)
Endlich mal wieder eine Reservierung :) bald steht da bestimmt auch Chantal :mrgreen: und hoffentlich noch weitere Cadizer.... Los Leute, verliebt euch in all die Miezen :P
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5460
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Dreimädelhaus »

Judo bekommt nach 9 langen Tierheimjahren endlich die Chance auf ein Zuhause. Viel Glück kleiner Mann, hoffentich darfst Du ganz bald umziehen.

LG Petra
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3985
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Kati1504 »

Ooooooh jaaaa !!!
Juhu JUDO, da lacht die Sonne und das Herz.
Ich freu mich wie Bolle für diesen tollen Katermann (so mein heimlicher Schwarm)
Alles Glück dem hübschen Kerlchen und nun wirklich noch ein ganz langes glückliches Katzenleben in seiner neuen Familie.

Danke an Christina L.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4325
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Dreimädelhaus hat geschrieben:Judo bekommt nach 9 langen Tierheimjahren endlich die Chance auf ein Zuhause. Viel Glück kleiner Mann, hoffentich darfst Du ganz bald umziehen.

LG Petra

Was für eine tolle Reservierung!!! Ich freue mich riesig für den schönen Katermann, er hat wirklich lange genug gewartet :freuen: :freuen: :freuen:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9155
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Katzenmutter »

judo.....der schöne katermann mit dem unverwechselbaren gesicht :freuen: :freuen:
Moni mit

Bild
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Linchen »

Ich freu mich riesig für Judo :freuen: :freuen: :freuen:

LG Martina
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Ich freue mich auch riesig für Judo - nach 9 Jahren bekommt er jetzt hoffentlich endlich das ersehnte Zuhause. :freuen: :freuen: :freuen:
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5460
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Dreimädelhaus »

Trotz der schlechten Nachrichten über Caesar und El Gato können wir uns über drei Neureservierungen freuen. Aysha, Gino und Philo haben es hoffentlich bald geschafft und dürfen nach Hause gehen.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4325
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Dreimädelhaus hat geschrieben:Trotz der schlechten Nachrichten über Caesar und El Gato können wir uns über drei Neureservierungen freuen. Aysha, Gino und Philo haben es hoffentlich bald geschafft und dürfen nach Hause gehen.

LG Petra
Da schließe ich mich an. Neben diesen sehr traurigen Neuigkeiten :cry: gibt es auch diese tollen neuen Reservierungen :heart:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5460
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Dreimädelhaus »

Jetzt ist es amtlich - Chantal wird bei Gudrun einziehen. Ich freue mich so sehr für Euch.
Geraldine darf sich auch auf ein Zuhause freuen. Hoffentlich dürfen die Beiden bald umziehen.

LG Petra
Bild
Antworten