Es gibt neue Infos/Bilder von......

Antworten
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9319
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 3 Fotos:

Lin https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8056

Update 03.08.2020
Lin hat die Folgen seiner Operation gut überstanden und ist wieder fit. Inzwischen ist er auch schon ins Außengehege der Perrera umgezogen. Er kommt gut mit den anderen Katzen zurecht, er ist ein eher ruhiger Kater.
Menschen gegenüber ist er schüchtern geblieben. Er wartet ab und bleibt ruhig, aber wenn die Tierschützer ihm zu nahe kommen, läuft er weg.
Er musste so viel durchmachen, er braucht eine Familie, die ihn versteht und ihm viel Geduld entgegenbringt, so dass er ganz in Ruhe Vertrauen lernen kann.

BildBildBild

Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9319
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »


Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9319
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »


Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9319
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »


Dreimädelhaus
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3933
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Dreimädelhaus »

Zwei so schöne Miezen und kein Zuhause in Sicht? Kaum zu glauben.

LG Petra
Bild

Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 8658
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Katzenmutter »

Dreimädelhaus hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 21:54
Zwei so schöne Miezen und kein Zuhause in Sicht? Kaum zu glauben.

LG Petra
Kito ist FeLV positiv getestet. Da ist ja leider nicht so einfach :(
Moni mit

Bild

Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9319
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 1 Foto:

Pierre https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6770

Update 07.08.2020
Leider keine guten Nachrichten von Pierre. Der hübsche Katermann hat plötzlich wieder abgebaut. Er nahm rapide schnell ab, sein Fell - eine einzige Katastrophe. Er wurde zum Tierarzt gebracht, die Tierschützer befürchteten das Schlimmste. Die Blutwerte sahen nicht gut aus. Pierre war anämisch. Auch die Nierenwerte waren nicht in Ordnung. Die Maus kam sofort an den Tropf. Er bekam Antibiotika und ein Pulver für die Nieren. Pierre musste mehrere Tage in der Klinik bleiben. Inzwischen ist er zurück auf der Finca. Die Nierenwerte haben sich deutlich verbessert, so dass es nach einer womöglich vorübergehenden Nierenschwäche aussieht. Aber er ist noch im Käfig, weil er weiter Antibiotika bekommen muss. Pierre braucht dringender denn je ein Zuhause, Menschen die sich wirklich um ihn kümmern können. Auf der Finca kommt er offensichtlich gar nicht mehr zurecht.

Bild

Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9319
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 6 Fotos:

Ferrana https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7450

Update 07.08.2020
Ferrana ist jetzt schon so lange auf der Suche nach einem Zuhause, aber es hat sich niemand für die hübsche Maus interessiert. Ferrana ist schüchtern geblieben, aber sie hat ja auch die die Sicherheit und Geborgenheit bei einer Familie kennenlernen dürfen. Sie braucht einfach nur endlich eine Chance. Mit den anderen Katzen kommt sie gut zurecht, wäre also bestimmt eine gut Freundin für bereits vorhandene Katzen.

BildBildBild

Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9319
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »

Text + 5 Fotos:

Justi https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7743

Update 07.08.2020
Justi wurde inzwischen kastriert und befindet sich jetzt im Außengehege in der Gruppe der FeLV-positiven Katzen. In ihrer Gruppe sind auch Caesar und Marlon, die ebenfalls über uns ein Zuhause suchen. Die Winter im Außengehege sind für alle Katzen sehr hart, aber für die positiv getesteten umso mehr. Wir hoffen sehr, dass jemand Justi die Chance auf ein Zuhause gibt. Sie ist zwar schüchtern mit Menschen, aber in der Perrera kann sie auch kein Vertrauen lernen. Sie wäre bestimmt auch eine gute Freundin für bereits vorhandene Katzen.

BildBildBild

Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9319
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Peach »


Antworten