Willkommen in Deutschland :-)

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Loraine »

Die Adoptanten von Marcello sind gestern nach Bilbao geflogen, um den kleinen Mann heute nach Hause zu holen.

Marcello ist heute in der Kabine nach Hause geflogen:

Bild

Die Plätze im Frachtraum waren leider nur Stand by gebucht und wir durften nur viel weniger mitnehmen, als wir gehofft haben. Nur ein Kater hatte das Ticket ins Glück bekommen.

Tiby
Bild

Die Kollegen haben sich für Tiby entschieden, weil er schon älter ist und er nicht nochmal zurück sollte.

Wir haben noch einen weiteren Flug diesen Monat mit Flugpaten und planen noch einen weiteren eigenen Flug.

Willkommen in Deutschland. Marcello spielt schon :D
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
NieStino
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 09:36
Wohnort: Hannover

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von NieStino »

uih Tibby- *Freu* Da hör ichs doch jodeln-ähhh-jubeln ;) nächwar Polidi :mrgreen: ?

und viel Glück Marcello...noch so ein süßes Minimiez...In Sicherheit :freuen: :freuen: :freuen:
Mein Lebensmotto: Aufgeben ist SCHEIßE...
Bild
Bild
Floechen

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Floechen »

Oh wie schön.... besonders für Tiby, schaut er in Natura auch so traurig?
Benutzeravatar
Ava
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2600
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:45
Wohnort: im schönen Münsterländle

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Ava »

Willkommen in Deutschland, ihr Süßen!!! :)
Nicole mit Gracie, Leonidas und Amie..
Sancho

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Sancho »

Für Tiby hatte ich die ganze Zeit so Daumen gedrückt. Ich freu mich! :)
Und für Marcello natürlich auch!!
Herzlich willkommen ihr beiden! :D
Benutzeravatar
Muschu
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1622
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Muschu »

das ist aber schade das nur noch Tiby mit durfte, aber ich finds gut wie die spanischen Kollegen sicht entschieden haben..

und super das die neuen Eltern von Marcello ihn selbst aus Bilbao abgeholt haben, auf ein Kitten zu warten ist glaub ich auch noch was anderes als wenn die Katze schon erwachsen ist. Man möchte es ja auch aufwachsen sehen :)

Viel Glück euch süßen, und viel Liebe und Geborgenheit in eurem neuen Zuhause!
LG von Luna(TH), Yumi(THM) und Mascha...
Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Loraine »

Floechen hat geschrieben:Oh wie schön.... besonders für Tiby, schaut er in Natura auch so traurig?
Nein, gar nicht. Er ist ein wunderschöner, traumhafter Kerl.
Bin verliebt :D
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
PiaMia

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von PiaMia »

Herzlich willkommen in Deutschland, Ihr Beiden.

Tiby, Du treibst mir gerade Glückstränchen in die Augen. :D :D :D
NieStino
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 09:36
Wohnort: Hannover

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von NieStino »

THM-Loraine hat geschrieben:
Floechen hat geschrieben:Oh wie schön.... besonders für Tiby, schaut er in Natura auch so traurig?
Nein, gar nicht. Er ist ein wunderschöner, traumhafter Kerl.
Bin verliebt :D
oh dann muss er aber echt ne Schönheit sein... :mrgreen: denn nur in die SCHÖNSTEN verliebt sich Loraine :mocking: (ich hab auch einen hier...für den Loraine sich verknallt hatte...aber wenn WUNDERT es :mrgreen: )
Mein Lebensmotto: Aufgeben ist SCHEIßE...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Loraine »

NieStino hat geschrieben:oh dann muss er aber echt ne Schönheit sein... :mrgreen: denn nur in die SCHÖNSTEN verliebt sich Loraine :mocking: (ich hab auch einen hier...für den Loraine sich verknallt hatte...aber wenn WUNDERT es :mrgreen: )
Das halt ich jetzt aber für ein Gerücht 8-)
Ich liebe Langhaarkatzen, keine Frage. Aber unter ihnen gibt es nur eine ganz geringe Anzahl, die mir direkt ins Herz schaut. Da gibt es auch EKH´s, die das können, in die ich verliebt bin.

Zahara zum Beispiel ist einer meiner Lieblinge. Sie schaut einem auch direkt ins Herz. :)
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Antworten