Willkommen in Deutschland :-)

Poldi-Mama
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 200
Registriert: Di 12. Apr 2011, 07:30

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Poldi-Mama »

THM-Loraine hat geschrieben:
Poldi-Mama hat geschrieben: Wahhhnsinn - hast meinen Schrei gestern nicht gehört????? Ich guck so nichtsahnend ins Forum und dann lese ich das - so was darf man einer alten Frau doch nicht antun - hab fast 'nen Herzinfarkt gekriegt :lol:

LG
*lol* Hattest du meine Mail vorher nicht gesehen? :lol:

Nein - am WE rufe ich ganz selten Mails ab - bin eigentlich auch nur ins Forum, weil der PC nicht runtergefahren war - sonst hätte ich erst am Montag von meinem Glück gelesen :oops:

LG
Sabine .
PiaMia

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von PiaMia »

Poldi-Mama hat geschrieben:
THM-Loraine hat geschrieben:
Poldi-Mama hat geschrieben: Wahhhnsinn - hast meinen Schrei gestern nicht gehört????? Ich guck so nichtsahnend ins Forum und dann lese ich das - so was darf man einer alten Frau doch nicht antun - hab fast 'nen Herzinfarkt gekriegt :lol:

LG
*lol* Hattest du meine Mail vorher nicht gesehen? :lol:

Nein - am WE rufe ich ganz selten Mails ab - bin eigentlich auch nur ins Forum, weil der PC nicht runtergefahren war - sonst hätte ich erst am Montag von meinem Glück gelesen :oops:

LG
Das nennt man dann wohl Schicksal. :lol: :lol: :lol:

Ich freue mich unglaublich für Euch. :D :D :D
Cikey

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Cikey »

Und? Wie schauts aus? Reist Tibylein heute in sein Glück?

Sabine, eigentlich halte ich nicht viel von Forumspatenschaften - damit meine ich ausdrücklich NICHT die Patenschaften, die man für Notfellchen übernehmen kann!!! - aber wenn Du es erlaubst, würde ich gerne Pati für Tiby werden... :oops: Irgendwie fühle ich mich dem Süßen verbunden... :oops:

Dies soll dann keine "Geldpatenschaft" werden. Möchte nur Anteil an seinem Befinden haben und ihm zu Anlässen, die es so gibt, mal Geschenkchen zukommen lassen.

Kannst ja mal in Dich gehen, ob Dir das recht wäre?
Poldi-Mama
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 200
Registriert: Di 12. Apr 2011, 07:30

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Poldi-Mama »

Cikey hat geschrieben:Und? Wie schauts aus? Reist Tibylein heute in sein Glück?

Sabine, eigentlich halte ich nicht viel von Forumspatenschaften - damit meine ich ausdrücklich NICHT die Patenschaften, die man für Notfellchen übernehmen kann!!! - aber wenn Du es erlaubst, würde ich gerne Pati für Tiby werden... :oops: Irgendwie fühle ich mich dem Süßen verbunden... :oops:

Dies soll dann keine "Geldpatenschaft" werden. Möchte nur Anteil an seinem Befinden haben und ihm zu Anlässen, die es so gibt, mal Geschenkchen zukommen lassen.

Kannst ja mal in Dich gehen, ob Dir das recht wäre?

Ach, Conny, das ist ja ganz rührend - natürlich kannst Du Tiby's Patentante werden, ich freue mich darüber - und er wird sich auch freuen, wenn es Briefchen, Knuddels und kleine Geschenke nur für ihn gibt.

LG
Sabine .
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Loraine »

Poldi-Mama hat geschrieben:
Cikey hat geschrieben:Und? Wie schauts aus? Reist Tibylein heute in sein Glück?

Sabine, eigentlich halte ich nicht viel von Forumspatenschaften - damit meine ich ausdrücklich NICHT die Patenschaften, die man für Notfellchen übernehmen kann!!! - aber wenn Du es erlaubst, würde ich gerne Pati für Tiby werden... :oops: Irgendwie fühle ich mich dem Süßen verbunden... :oops:

Dies soll dann keine "Geldpatenschaft" werden. Möchte nur Anteil an seinem Befinden haben und ihm zu Anlässen, die es so gibt, mal Geschenkchen zukommen lassen.

Kannst ja mal in Dich gehen, ob Dir das recht wäre?

Ach, Conny, das ist ja ganz rührend - natürlich kannst Du Tiby's Patentante werden, ich freue mich darüber - und er wird sich auch freuen, wenn es Briefchen, Knuddels und kleine Geschenke nur für ihn gibt.

LG
Ist der Süße gut angekommen?
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Cikey

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Cikey »

:o Also ist er gestern tatsächlich gereist?

Dann will ich mich mal aufs Wartebänkchen hocken und auf Sabines Bericht hibbeln. :)
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Loraine »

Cikey hat geschrieben::o Also ist er gestern tatsächlich gereist?

Dann will ich mich mal aufs Wartebänkchen hocken und auf Sabines Bericht hibbeln. :)
Ja, gestern abend. Ich war nicht mehr am Rechner. Daher ist er noch nicht umgestellt.
Ich hoffe, dass er gut angekommen ist. Er hatte absolut kein Bock mehr auf die blöde Box. :(

Ich hab ihm bißchen Leberwurstpaste mitgegeben. Die findet er total klasse :)
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Cikey

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Cikey »

Der Süße!!!

Lolo, ich habe nicht geschaut, ob er umgestellt ist. Schließlich könnt Ihr ja nun wahrlich nicht 24/7am Rechner hocken und alles auf dem aktuellsten Stand halten. Ich bezog mich darauf, dass mein letzter Stand war, dass er wenn es klappt, Sonntag reist. Aber es war halt nicht klar, ob es geklappt hat.

Hoffe, er erholt sich jetzt mal ganz schnell von den Strapazen.
Poldi-Mama
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 200
Registriert: Di 12. Apr 2011, 07:30

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Poldi-Mama »

THM-Loraine hat geschrieben:
Cikey hat geschrieben::o Also ist er gestern tatsächlich gereist?

Dann will ich mich mal aufs Wartebänkchen hocken und auf Sabines Bericht hibbeln. :)
Ja, gestern abend. Ich war nicht mehr am Rechner. Daher ist er noch nicht umgestellt.
Ich hoffe, dass er gut angekommen ist. Er hatte absolut kein Bock mehr auf die blöde Box. :(

Ich hab ihm bißchen Leberwurstpaste mitgegeben. Die findet er total klasse :)
Tiby ist da - aber .......... momentan ist die Situation zum Zerreißen gespannt. *seufz*

Ich schreibe später einen extra-Bericht.

LG
Sabine .
Eulenfeder

Re: Willkommen in Deutschland :-)

Beitrag von Eulenfeder »

Oh weh! Daumen drück!!!

Liebe Grüße Rita
Antworten