Raus aus der Tötung sind...

Antworten
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Loraine »

Als Josefina gestern in die Tötungsstation kam, hat sie einen kleinen schwarzen Kater gefunden, der vor wenigen Tagen in die Tötung gekommen ist.

Sie dachte er sei tot...

Bild

Als sie näher kam, hat er ganz schwach seinen Kopf gehoben

Bild

Sie hat ihn sofort mitgenommen und auf direktem Weg in die Klinik gebracht. Er wäre gestern noch gestorben, wenn er nicht behandelt worden wäre. Er hat direkt eine Infusion und Medikamente erhalten. Es geht ihm schon ein klein bißchen besser, er wird aber noch viel Pflege und Medikamente brauchen.

Der kleine Mann ist voll von Parasiten und wird auch dagegen behandelt. Das macht ihm sehr zu schaffen. Aber jetzt ist er in Sicherheit!

Bild
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Loraine »

Und noch ein ganz grausamer Fund von Josefina in der Tötung. Zwei kleine Babys.

Mir fehlen die Worte dazu.... Sie hat sie mit nach Hause genommen und versorgt sie nun mit der Flasche...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Floechen

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Floechen »

THM-Loraine hat geschrieben:Und noch ein ganz grausamer Fund von Josefina in der Tötung. Zwei kleine Babys.

Mir fehlen die Worte dazu.... Sie hat sie mit nach Hause genommen und versorgt sie nun mit der Flasche...
Oh mein Gott, hoffentlich schaffen die beiden das. Was ist denn mit dem Beinchen passiert?
Ich hab das Gefühl das es im Moment ganz schlimm ist vor Ort.
NeHuWi

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von NeHuWi »

Oh mein Gott wie schrecklich :cry:
Die Kitten sehen aus, als wären sie angefressen. War gar keine Mutter bei ihnen?
Ich hoffe die drei schaffen es
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Loraine »

Nein, die Angestellten der Tötungsstation packen einfach die Babys bei andere Mütter dazu. Eine Mama ist ganz dünn und mit Wunden voll. Die hatte eigentlich nur 4 Babys und jetzt hat sie schon die doppelte Anzahl. Sie schafft das gar nicht, alle zu versorgen... :(
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Muschu
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1622
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Muschu »

oh gott ist das schrecklich :(
hoffentlich schaffen die drei es.. sie müssen einfach!!

Gott sei Dank ist Josefina an dem Tag wieder in der Tötung gewesen.. sie macht das so toll, ich könnte das Leid dort nicht ertragen!
In der Tötung sind doch auch Hunde oder? Kümmert sich eigentlich auch um die jemand?
LG von Luna(TH), Yumi(THM) und Mascha...
Bild
Knicköhrchen

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Knicköhrchen »

Was für schreckliche Bilder.
Ich bewundere Josefina so sehr dafür, dass sie immer wieder und immer wieder an den Ort des Grauens zurück kehrt und sich dieser armen, hilflosen und geschundenen Kreaturen annimmt. Dieser Frau gebührt mein ganzer Respekt!
Cikey

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Cikey »

:shock: OMG!

Worum ich mir Gedanken mache: Was kostet all die ärztliche Versorgung! Das ist doch bald nicht zu stemmen? Leider kann ich kaum helfen, denke aber, dass Ihr noch viel viel mehr Hilfe gebrauchen könntet..... :cry:
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Loraine »

Muschu hat geschrieben:oh gott ist das schrecklich :(
hoffentlich schaffen die drei es.. sie müssen einfach!!

Gott sei Dank ist Josefina an dem Tag wieder in der Tötung gewesen.. sie macht das so toll, ich könnte das Leid dort nicht ertragen!
In der Tötung sind doch auch Hunde oder? Kümmert sich eigentlich auch um die jemand?
Ja, Hunde sind noch viel mehr da, als Katzen... Um die Hunde kümmern sich auch Tierschützer. Und es gibt auch Vereine, die helfen. Ich glaube Hundesitter Offenbach holen aus Gesser Hunde raus.

Ich hab echt Angst, wenn Josefina nicht mehr täglich in die Tötung geht. Das ganze Gezicke geht ihr tierisch auf die Nerven und macht sie fertig. Sie wollte daher eigentlich gar nicht mehr hingehen. Wenn das passiert, werden ganz viele Tiere sterben. Denn Josefina ist die, die ständig da hockt, Medikamente verteilt, Infusionen gibt und Vitamine vorbereitet...
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Knicköhrchen

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Knicköhrchen »

THM-Loraine hat geschrieben:[

Ich hab echt Angst, wenn Josefina nicht mehr täglich in die Tötung geht. Das ganze Gezicke geht ihr tierisch auf die Nerven und macht sie fertig. Sie wollte daher eigentlich gar nicht mehr hingehen. Wenn das passiert, werden ganz viele Tiere sterben. Denn Josefina ist die, die ständig da hockt, Medikamente verteilt, Infusionen gibt und Vitamine vorbereitet...
Dann wäre für viele Katzen alles verloren. Ich hoffe das Josefina weiter macht... dass dieses dumme Gezicke von anderer Seite her ein Ende nimmt. Es kann ja wohl nicht sein dass Unstimmigkeiten auf den Rücken der Miezen ausgetragen werden :cry:
Antworten