Raus aus der Tötung sind...

Antworten
Knicköhrchen

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Knicköhrchen »

Der Kleine Mann ist das Patenkaterle von meiner Ma und mir :)
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Gibt es denn wieder Miezen, die die Tötung verlassen konnten?
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Loraine »

MonsteruFlitzi hat geschrieben:Gibt es denn wieder Miezen, die die Tötung verlassen konnten?
Aus Bilbao einige und Josefina hat auch wieder welche rausgeholt. Ich häng im Moment ein bissel nach und muss das hier wieder mal auf Vordermann bringen.

Von British hab ich gestern noch schöne Fotos eingestellt. Aber der Süße ist leider noch in der Tötung...
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Durfte der süße Visconti auch raus? Tut mir leid für British - hoffentlich hält er durch...
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Loraine »

MonsteruFlitzi hat geschrieben:Durfte der süße Visconti auch raus? Tut mir leid für British - hoffentlich hält er durch...
Nein, leider noch nicht... :(

Die Kollegen aus Bilbao haben gestern wieder 2 aus der Tötung geholt, die noch nicht auf der HP sind. Beide Katzen sind vermutlich vom Auto angefahren worden und in dem Zustand in die Tötung gebracht worden. Die haben dann Priorität.

Die Tierschützer holen immer zuerst kranke, verletzte und Katzen raus, die sehr trauern.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Ist ja auch richtig. Ich bin immer froh, wenn ich auf der HP einen sehe, der es aus der Tötung geschafft hat.
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Loraine »

MonsteruFlitzi hat geschrieben:Ist ja auch richtig. Ich bin immer froh, wenn ich auf der HP einen sehe, der es aus der Tötung geschafft hat.
Ja, ich auch. Wobei aber die Tötung in Bilbao eigentlich "ganz okay" ist. Es ist relativ sauber, die Tierschützer sind oft da und die Tiere werden gut versorgt. Auch anstehende Tötungen werden besprochen, sodass sie (bisher) immer verhindert werden können.

Davon ist Jerez meilenweit entfernt...
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von MonsteruFlitzi »

THM-Loraine hat geschrieben:
MonsteruFlitzi hat geschrieben:Ist ja auch richtig. Ich bin immer froh, wenn ich auf der HP einen sehe, der es aus der Tötung geschafft hat.
Ja, ich auch. Wobei aber die Tötung in Bilbao eigentlich "ganz okay" ist. Es ist relativ sauber, die Tierschützer sind oft da und die Tiere werden gut versorgt. Auch anstehende Tötungen werden besprochen, sodass sie (bisher) immer verhindert werden können.

Davon ist Jerez meilenweit entfernt...
Hab ich schon aus einigen Berichten mitbekommen. Vielleicht wird ja Bilbao mal ein Vorreiter, wie man es besser machen kann. Als wir letztes Jahr aus dem Urlaub zurückgeflogen sind, mußte ich immer an diese Tötungsstationen denken als die auf dem Monitor Jerez (sind leider nur darüber geflogen, sonst wäre ich schon lange Flugpate) angezeigt haben...woah hatte nur Gänsehaut
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Miau
Kitten
Kitten
Beiträge: 27
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 04:03

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Miau »

Beängstigend sich vorzustellen, Josefina würde nicht mehr in die Tötung gehen.

Daß Josefina ganz alleine ist, gibt mir zu denken. Sie kann ja auch mal krank werden,...
Ich hoffe, daß sie noch andere Leute findet, die in Jerez mithelfen.
Liebe Grüße

Rosi mit Cassie und Maya
(und im Herzen Banja, Jacky und Erich.)
Antworten