Raus aus der Tötung sind...

Antworten
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von frankreich »

THM-Loraine hat geschrieben:
Muschu hat geschrieben:oh gott ist das schrecklich :(
hoffentlich schaffen die drei es.. sie müssen einfach!!

Gott sei Dank ist Josefina an dem Tag wieder in der Tötung gewesen.. sie macht das so toll, ich könnte das Leid dort nicht ertragen!
In der Tötung sind doch auch Hunde oder? Kümmert sich eigentlich auch um die jemand?
Ja, Hunde sind noch viel mehr da, als Katzen... Um die Hunde kümmern sich auch Tierschützer. Und es gibt auch Vereine, die helfen. Ich glaube Hundesitter Offenbach holen aus Gesser Hunde raus.

Ich hab echt Angst, wenn Josefina nicht mehr täglich in die Tötung geht. Das ganze Gezicke geht ihr tierisch auf die Nerven und macht sie fertig. Sie wollte daher eigentlich gar nicht mehr hingehen. Wenn das passiert, werden ganz viele Tiere sterben. Denn Josefina ist die, die ständig da hockt, Medikamente verteilt, Infusionen gibt und Vitamine vorbereitet...
Loraine denkt Josefina wirklich darüber nach nicht mehr weiterzumachen??? Was wird dann, die Beiden haben sich doch mal gut verstanden und Hand in Hand gearbeitet. Gibt es keinen vernünftigen Weg die Beiden haben doch das gleiche Ziel. Es ist doch sinnvoll gemeinsam zu arbeiten und dadurch mehreren Tieren die Möglichkeit auf Rettung zu verschaffen.

Bin gerade ziemlich geschockt nicht nur über die Bilder.
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Loraine »

Josefina wird auf jeden Fall weitermachen. Sie hat "nur" darüber nachgedacht, erstmal nicht mehr in die Tötung zu gehen. Ich hab aber lange mit ihr drüber gesprochen und hoffe, dass sie weitermacht. Denn sonst ist wirklich für viele Katzen alles verloren...

@ Gudrun
Da kommt nicht mal mehr ein "Hallo"... :roll:
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Knicköhrchen

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Knicköhrchen »

Loraine, das ist einfach traurig, vor allem weil ja beide das gleiche Ziel vor Augen haben, die Miezen zu retten.
Oona

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Oona »

Oh Gott, diese armen Wesen :cry:
Bei dem einen Kitten fehlt das ganze Beinchen, oder? :o
Ich hoffe, dass allen dreien geholfen werden kann und das sie es überstehen...

Danke an Josefina!
Benutzeravatar
sila
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 86
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:52

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von sila »

ich hab grade die bilder von den Babys gesehen und bin geschockt :o ich weiß gar nicht was ich sagen soll wie konnte denen so was passien .... mir fehlen die worte *stumm*

und der arme schwarze drücke ihm die daumen dass er es schafft jetzt ist er endlich aus der schlimmen tötung raus

was wird mit den anderen babys die bei der "nicht Mama" und der " nciht mama selbst und ihren babys kann man denen nciht auch irgenwie helfen ich finde es sehr traurig dass so viele babys ohne mama sind und die einzige selbst am hungertot zu nagen hat wie soll sie das nur schaffen :(

ich drücke auf jeden fall für alle die daumen und dass josefina weiterhin die kraft hat sich dieses leid anzutun ich weiß nciht ob ich das könnte die ganzen leidenden tiere
meine SchätzeBild und meine PatenmiezBild
Benutzeravatar
sila
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 86
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:52

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von sila »

habe gerade die 4 anderen mamas mit ihren babys gesehen die eine mit den 7 stück und den roten babys was hat sie denn am bauch und was hat das eine Rote am auge und das ander das extra gezeigt wird am kopf das bild ist unscharf daher weiß ich nciht ob es sich um verletzung oder so handelt

ich kann nur sagren die armen ich bin immer wieder total traurig wenn ich so was sehe
meine SchätzeBild und meine PatenmiezBild
Benutzeravatar
stinkhans
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1115
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:43
Wohnort: Köln

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von stinkhans »

Mein Gott ist das alles grausam. :cry:
Und immer wieder frage ich mich,was in der Brust der "Menschen" schlägt,die dort in der Tötungsstation arbeiten.
Josefina ist eine Göttin,wirklich.
Bild
Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli

Im Herzen... mein Caschpi,Pilvie,Streckchen,und Krümi,Knubbelchen,Murphy&Sina

Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von Loraine »

Das glaub ich bei Josefina auch....
Was soll aus den ganzen Katzen werden, wenn sie wirklich nicht mehr hingeht? :(
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
mau(s)
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 255
Registriert: Di 29. Mär 2011, 11:46

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von mau(s) »

was für furchtbare Bilder :( Da möchte ich am Liebsten alles hier aufgeben und nach Spanien auswandern um aktiv zu helfen. Leider ist sowas nicht so einfach :cry:
Liebe Grüße von mau(s) mit Jack, Mini und Joschi (Curro). Findus im <3.
Benutzeravatar
sila
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 86
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:52

Re: Raus aus der Tötung sind...

Beitrag von sila »

ja das geht mir auch manchmal durch den Kopf einfach mal nach spanien gehen und ein paar miezen retten aber so einfach ist das alles ja auch nicht und das leibe geld ist da ja auch noch

aber ich denke wenn ich in eine pera gehe dann muss ich alle mitholen katze wie hunde und wohin dann damit :o

aber ich könnte nicht sagen die darf raus und die müssen bleiben da hätte ich ein schlechtes gewissen :?

ich kann nur immer wieder sagen ich habe sehr viel respeckt vor josefina ich weiß nicht ob ich das könnte und dann auch so oft das ganze leid und die vielen babys :(
meine SchätzeBild und meine PatenmiezBild
Antworten