Gerade gelandet sind...

Antworten
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Gerade gelandet sind...

Beitrag von Loraine »

Gestern abend konnten Tristan
Bild

Monique
Bild

und Txirri
Bild

in Frankfurt landen :D

Die Drei sind momentan noch bei uns, können aber in Kürze via Fahrkette endlich nach Hause :D

Ein riesen Dankeschön nochmal an Jessy. Du bist die Beste :mrgreen:
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Toja

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von Toja »

Ach wie schön,..ich freue mich für die Drei !! Viel Glück im neuen Zuhause ihr Süßen !!
Cikey

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von Cikey »

Wünsche den Süßen alles erdenklich Gute!
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von frankreich »

Viel Glück im neuen Leben Ihr suessen Mäuse
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
NeHuWi

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von NeHuWi »

Wie schön, ich freue mich sehr für die drei. Vor allem für tristan, der mich immer ein wenig an Calvin erinnert.
Knicköhrchen

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von Knicköhrchen »

Willkommen in euerer neuen Heimat ihr drei.
Monique ist bei euch, ich glaub ich muss vorbei kommen :mrgreen: - wobei ein Siam der sich auch benimmt wie ein Siam reicht vollkommen aus :?
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von Loraine »

Komme gerade vom Flughafen zurück.
Im Schlepptau waren:

Oliver und Lucas :D

Die Beiden gehen am Wochenende nach Hause :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von möhrle »

Ach die zwei Süßen aus Madrid :D Oliver ist so eine Zuckerschnute Bild
Benutzeravatar
Ava
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2600
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:45
Wohnort: im schönen Münsterländle

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von Ava »

Wie schön!

Mit den beiden hatte ich ja auch schon lange geliebäugelt, aber direkt 2 gingen ja nicht.. :)

Viel Spaß in Eurem neuen Heim, ihr Lieben!
Nicole mit Gracie, Leonidas und Amie..
NeHuWi

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von NeHuWi »

Ich hatte mich auch immer ein wenig in die zwei verguckt. Es tat mir auch so leid, dass es mit der ersten Reservierung nicht geklappt hat.
Umso mehr freue ich mich, dass sie jetzt bald entgültig zu Hause sind :)
Antworten