Gerade gelandet sind...

Antworten
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von Loraine »

Knicköhrchen hat geschrieben:
THM-Loraine hat geschrieben:
Lilliundluna hat geschrieben:Ich werde einfach und beständig nochmal daran erinnern...... :P :P :P :P Solange, bis Du es nicht mehr hören kannst und dagegen hilft nur eins.... ;) ;)
Wie gesagt, wir bestimmen die Liste nicht von den Katzen, die mitkommen.
Einziger "Auftrag", den ich gegeben habe, war, dass ein paar Jungs mitkommen sollen.
Jungs ist gut, da die Weiber im Katzenhaus deutlich in der Mehrzahl sind :lol: :lol: :lol:
Ja, deshalb ;)
Mal schauen, was Josefina so auf dem Plan hat. Sie hat "leider" aktuell auch Mädelsüberschuß.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Wenn ich fragen darf (und das hoffe ich :) ): Welche Jungs kommen denn mit??????
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von Loraine »

MonsteruFlitzi hat geschrieben:Wenn ich fragen darf (und das hoffe ich :) ): Welche Jungs kommen denn mit??????
Ich kann es dir nicht sagen. Ich weiß nicht, wie viele kommen, was die Airline uns "durchgehen" lässt und wie und ob.
Ich sag euch auf jeden Fall bescheid, sowie der Flieger da ist.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Knicköhrchen

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von Knicköhrchen »

Ich denke zu allererst werden wohl die Miezen kommen die von ihren neuen Dosis erwartet werden. Was sonst noch kommt, ich bin wirklich gespannt :)
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von frankreich »

THM-Loraine hat geschrieben:
MonsteruFlitzi hat geschrieben:Wenn ich fragen darf (und das hoffe ich :) ): Welche Jungs kommen denn mit??????
Ich kann es dir nicht sagen. Ich weiß nicht, wie viele kommen, was die Airline uns "durchgehen" lässt und wie und ob.
Ich sag euch auf jeden Fall bescheid, sowie der Flieger da ist.
Aber nicht vergessen Loraine gell :lol: :lol:

Sabine ich drücke Cindy auch kräftig die Daumen - es ist leider immer Schade das einige Miezen so lange warten müssen :(
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von Lilliundluna »

Ja, leider wartet Cindy auch schon sehr lange. Aber es gibt noch so viele, die noch viel länger warten. Das weiss ich ja auch. Sicher geht es ihr auch gut in der Pflegestelle. Trotzdem hab ich immer das Gefühl, man kann sooo wenig tun für die Mäuse. Ich dachte halt, bring sie ab und an mal in Erinnerung...
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Benutzeravatar
Muschu
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1622
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von Muschu »

ich bin auch sooo gespannt wer mitkommen darf :lol:

wie ist es eig. so allg.? Haben Miezen in Pflegestellen denn auch Chancen ins Katzenhaus zu kommen oder geht das vorwiegend aus den Auffangstationen?
LG von Luna(TH), Yumi(THM) und Mascha...
Bild
Momenta

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von Momenta »

Gerade freute ich mich noch, daß auch ein älterer Kater (Morris) auf einer Pflegestelle ist, dann las ich, daß er wohl ein Mopperer ist :roll:

Schade für ihn...warum können die älteren Herren nicht durchweg immer nett sein :?

LG
Claudia
bluemoon

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von bluemoon »

Momenta hat geschrieben:Gerade freute ich mich noch, daß auch ein älterer Kater (Morris) auf einer Pflegestelle ist, dann las ich, daß er wohl ein Mopperer ist :roll:

Schade für ihn...warum können die älteren Herren nicht durchweg immer nett sein :?

LG
Claudia

da sagste was ist mir auch schon aufgefallen.
kira die 12 jährige PS katze past auch nicht in eine große gruppe besser sogar als singel katze :?
dann ist so noch eine grautigerin mit weiß und noch ohne schwanz. schwer was zufinden.
sie ist lieb aber aber sie weiß auch was sie will.
nicht wirklich einfach.
Silverado

Re: Gerade gelandet sind...

Beitrag von Silverado »

Lana Bild , Boabdil, Mina und Mayhem!

Bild

Herzlich Willkommen, Ihr Süßen!
Antworten