Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Antworten
Benutzeravatar
Kater-Wg
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:24
Wohnort: Göttingen

Re: Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Beitrag von Kater-Wg »

Knicköhrchen hat geschrieben:Also ich hätte es gescannt, weiß aber nicht ob es ok ist wenn ich es einstelle...
Andrea, was meinst du?
Ich wollte gerade fragen, ob nicht jemand einen Scanner hat!!!!
Alternativ hat man ja auch Email-Adressen :P
Bild

"Es kann sein, daß nicht alles wahr ist, was ein Mensch dafür hält, denn er kann irren, aber in allem, was er sagt, muß er wahrhaftig sein." (Kant)
Knicköhrchen

Re: Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Beitrag von Knicköhrchen »

:mrgreen: Erledigt, falls nur Loraine das einstellen darf, man kann den Author eines Beitrags ändern :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Beitrag von Loraine »

Knicköhrchen hat geschrieben::mrgreen: Erledigt, falls nur Loraine das einstellen darf, man kann den Author eines Beitrags ändern :lol: :lol: :lol:
Nee, das ist wurscht. Ich schreib das nur noch mit freundlicher Genehmigung blabla dazu, wenn ich daheim bin. Sonst dürfen wir es nicht einstellen. Danke nochmal!!! :D
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
NeHuWi

Re: Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Beitrag von NeHuWi »

Vielleicht kann der Beitrag auch in diesem Thread nochmal auf der ersten Seite mit rein editiert werden. So könnten es dann auch die Gäste (und nicht nur Mitglieder) lesen :?:
Knicköhrchen

Re: Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Beitrag von Knicköhrchen »

Mach ich gerne sobald Loraine den Zusatz dazu geschrieben hat :), den kann ich dann übernehmen und mit einfügen.
Antworten