Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Antworten
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Beitrag von Loraine »

Gestern abend am Flughafen haben wir direkt die Zeit genutzt und uns das Katzenfreunde Magazin "Katzen extra" gekauft. In der aktuellen Ausgabe von 04/2011 ist ein 4 seitiger Bericht über die Tierhilfe Miezekatze e. V. und unsere Arbeit in Spanien zu finden.

Der Bericht heißt "Tierschutz - Secondhand ist nicht gleich zweite Wahl" und ist wirklich super geworden. Wir sind sehr stolz darauf.

Wir werden den Bericht auf die HP nehmen und auch hier heute noch einstellen.

Ein riesiges Dankeschön an Bettina. Der Bericht ist einsame spitze und auch die Fotos dazu hast du super ausgewählt!!! :D
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Cikey

Re: Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Beitrag von Cikey »

Cool, gehe gleich die Katzen extra kaufen. Danke für den Hinweis Loraine!
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Beitrag von Loraine »

"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Toja

Re: Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Beitrag von Toja »

Habe die "Katzen extra" im Abo und den Artikel auch schon gelesen :) Ich bin zu Anfang gar nicht auf die THM gekommen, erst als mir einige der Fotos bekannt vorkamen,..sag mal Loraine, was ist denn aus der so abgemagerten kleinen, weißen Mieze geworden ?..Das Foto finde ich total schockierend :(
Floechen

Re: Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Beitrag von Floechen »

Oh, muss ich auch kaufen gehen
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Beitrag von Loraine »

Toja hat geschrieben:Habe die "Katzen extra" im Abo und den Artikel auch schon gelesen :) Ich bin zu Anfang gar nicht auf die THM gekommen, erst als mir einige der Fotos bekannt vorkamen,..sag mal Loraine, was ist denn aus der so abgemagerten kleinen, weißen Mieze geworden ?..Das Foto finde ich total schockierend :(
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob es Snow war, der verstorben ist oder Ivy, die vermittelt wurde... :oops:
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
mirani
Kitten
Kitten
Beiträge: 47
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 10:05
Wohnort: Würzburg

Re: Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Beitrag von mirani »

Ich werd auch mal schauen, ob es die bei uns hier i-wo zu kaufen gibt.

Ist leider etwas schwierig, hier einen Laden zu finden der auch tier-Zeitschriften führt. Vielleicht real... *grübel*
LG Manuela mit Vicki, Kaja & Samira

Bild

Mein Pati Alice
Meine Patenkätzchen Yai und Leila haben ein Zuhause gefunden *freu*
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Beitrag von Loraine »

Ich scann den Bericht heut mittag ein ;)
Ich weiß nur nicht, ob ich den mit Angabe von der Quelle einfach so auf die HP stellen darf :?:
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Vileana

Re: Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Beitrag von Vileana »

oh, das ist ja toll - ich schau mal, ob ich es kaufen kann - sonst lese ich den eingescannten bericht - ich glaube, das darfst du einstellen :?: :?: :?: (bin aber auch kein ES :evil: - zum glück :mrgreen: )
Benutzeravatar
mirani
Kitten
Kitten
Beiträge: 47
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 10:05
Wohnort: Würzburg

Re: Riesiger Bericht über die THM in "Katzen extra"

Beitrag von mirani »

Vllt. kann man wegen dem Einstellen bei der Redaktion nachfragen um sicher zu gehen? :?:

Ich weiß das nämlich leider auch nicht.
LG Manuela mit Vicki, Kaja & Samira

Bild

Mein Pati Alice
Meine Patenkätzchen Yai und Leila haben ein Zuhause gefunden *freu*
Antworten