Es gibt neue Infos/Bilder von......

Antworten
Benutzeravatar
Fellknäuel
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 09:43
Wohnort: BaWü

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Fellknäuel »

Neue Infos von Gigant :( :

Update 17.09.2011
Gigant wurde von den Tierschützern aus der Tötungsstation geholt und in eine Tierklinik gebracht. Es geht ihm nicht sehr gut. Er kämpft um sein Leben.

Bild

Hoffentlich schafft er es! Er erinnert mich so sehr an Alonsillo. Es hört sich auf jeden Fall nach derselben Krankengeschichte wie bei Alonsillo an. Hoffentlich geht sie auch genauso gut aus...
Liebe Grüße
Annina mit
Bild
Meine Patis Coddy, Manila, Sira und Shahab warten noch auf ihr Zuhause!
Unvergessen: Pepper und meine Sternen-Patis Muffin, Bacardi und Misha!
Benutzeravatar
Muschu
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1622
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Muschu »

die neuen Moritz Infos kannte ich auch noch nicht :) super das es ihm so gut geht!

das mit Gigant ist natürlich tragisch.. Hoffentlich hat er so viel Glück wie Alonsillo! *daumen drück*
LG von Luna(TH), Yumi(THM) und Mascha...
Bild
Momenta

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Momenta »

Poti erinnert mich sehr an Svenis Toni ;)


von Jungla gibt es auch neue Fotos

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=3132

Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Loraine »

Fellknäuel hat geschrieben:Neue Infos von Gigant :( :

Update 17.09.2011
Gigant wurde von den Tierschützern aus der Tötungsstation geholt und in eine Tierklinik gebracht. Es geht ihm nicht sehr gut. Er kämpft um sein Leben.

Bild

Hoffentlich schafft er es! Er erinnert mich so sehr an Alonsillo. Es hört sich auf jeden Fall nach derselben Krankengeschichte wie bei Alonsillo an. Hoffentlich geht sie auch genauso gut aus...
Ja, es ist das gleiche, wie mit Alonsillo. Das gleiche in grün :( Es ist einfach blöd, wenn die KAtzen so dick sind und dann von heute auf morgen das Fressen einstellen. Das geht sofort auf die Leber... :(
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
PiaMia

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von PiaMia »

Die kleine Mausi ist ganz schön groß geworden. ;)

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=3865

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fellknäuel
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 09:43
Wohnort: BaWü

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Fellknäuel »

THM-Loraine hat geschrieben:
Fellknäuel hat geschrieben:Neue Infos von Gigant :( :

Update 17.09.2011
Gigant wurde von den Tierschützern aus der Tötungsstation geholt und in eine Tierklinik gebracht. Es geht ihm nicht sehr gut. Er kämpft um sein Leben.

Bild

Hoffentlich schafft er es! Er erinnert mich so sehr an Alonsillo. Es hört sich auf jeden Fall nach derselben Krankengeschichte wie bei Alonsillo an. Hoffentlich geht sie auch genauso gut aus...
Ja, es ist das gleiche, wie mit Alonsillo. Das gleiche in grün :( Es ist einfach blöd, wenn die KAtzen so dick sind und dann von heute auf morgen das Fressen einstellen. Das geht sofort auf die Leber... :(
Ach Mensch, der arme Kerl! :( Würde denn in Spanien die Möglichkeit bestehen, ihm notfalls auch eine Magensonde zu legen und seine Leber so erst einmal zu entlasten, bis er selber wieder frisst?
Liebe Grüße
Annina mit
Bild
Meine Patis Coddy, Manila, Sira und Shahab warten noch auf ihr Zuhause!
Unvergessen: Pepper und meine Sternen-Patis Muffin, Bacardi und Misha!
Benutzeravatar
Muschu
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1622
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Muschu »

PiaMia hat geschrieben:Die kleine Mausi ist ganz schön groß geworden. ;)

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=3865

Bild

Bild
ui das ist Mausi?? Und er sitzt immer noch im Käfig? der arme :( er war soooo lange reserviert :cry:
LG von Luna(TH), Yumi(THM) und Mascha...
Bild
Eulenfeder

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Eulenfeder »

Danke Mascha für diesen wichtigen Thread und Danke allen, die auch auf neue Bilder hingewiesen haben!

Es ist toll, wenn jede von uns, die neue Bilder von Miezen entdeckt, hier darauf aufmerksam macht!!!

(Nicht nur) ich habe z.B. ein Portal übernommen, das eine komplette Baustelle war. Bisher habe ich gut und gerne knapp 600 bearbeitet und bin mit den THM-Miezen noch lange nicht fertig - von den ständigen Änderungen einmal ganz abgesehen.
Es ist praktisch unmöglich, auch noch permanent die bereits eingegebenen Miezen auf der HP nach neuen Bildern abzusuchen, auch wenn mir viele, viele Miezen so am Herzen liegen, dass ich es trotzdem versuche.

Von daher sollten wir alle hier diesen Thread gut pflegen. Was meint Ihr?

Liebe Grüße Rita
PiaMia

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von PiaMia »

Zu diesem Zweck hat Mascha den Thread eröffnet.... ;)

Rita, wenn Du Hilfe für das Portal brauchst, sag einfach Bescheid. Wir suchen Dir sehr gerne eine Unterstützung. :)
Eloign
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1635
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:29

Re: Es gibt neue Infos/Bilder von......

Beitrag von Eloign »

Ich weiß nicht, ob das Bild besonders neu ist, aber es zeigt einen aktuelleren Salomon:

Bild
Antworten