Besuch in Bilbao - 14. November 2011

Silverado

Re: Besuch in Bilbao - 14. November 2011

Beitrag von Silverado »

magic70 hat geschrieben:Stephanie, der kleine Sultan ist schon ein Sternchen :cry:
Ja, der Kleine ist schon auf die Reise gegangen.
Aber es gibt noch einen Großen. :cry:
magic70

Re: Besuch in Bilbao - 14. November 2011

Beitrag von magic70 »

Oh Herr im Himmel :shock: :shock: :shock:

den hab ich ja noch gar nicht gesehen ... so ein armer Schnuck :cry:
Silverado

Re: Besuch in Bilbao - 14. November 2011

Beitrag von Silverado »

magic70 hat geschrieben:Oh Herr im Himmel :shock: :shock: :shock:

den hab ich ja noch gar nicht gesehen ... so ein armer Schnuck :cry:

Ja, das ist wieder so eine ganz arme Socke. :cry:
Aber immerhin frisst er wieder. :freuen: Ich hoffe so sehr, dass er sich berappelt, ein wundervolles Zuhause findet und seine schrecklichen Erlebnisse verarbeiten und beiseite packen kann. So ein toller Kerl. :heart:

Dazu fällt mir doch glatt ein... SYLVIA, guhuck! 8-)
Thor 22
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3857
Registriert: So 30. Okt 2011, 13:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Besuch in Bilbao - 14. November 2011

Beitrag von Thor 22 »

Ich meine ja den großen der auch in so einen schrecklichen Zustand ist :-( ja der kleine ist ein Sternchen :-( :-(

Lg
Stephanie
Bild





Geliebt und Unvergessen meine Sternchen Damien, Djamelo und Velantino
Silly
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:12

Re: Besuch in Bilbao - 14. November 2011

Beitrag von Silly »

magic70 hat geschrieben:Oh Herr im Himmel :shock: :shock: :shock:

den hab ich ja noch gar nicht gesehen ... so ein armer Schnuck :cry:
Ich auch nicht... :oops:
Weiß du näheres Kathrin...????Der arme Schatz.. :cry:
Bild
Silverado

Re: Besuch in Bilbao - 14. November 2011

Beitrag von Silverado »

Silly hat geschrieben:
magic70 hat geschrieben:Oh Herr im Himmel :shock: :shock: :shock:

den hab ich ja noch gar nicht gesehen ... so ein armer Schnuck :cry:
Ich auch nicht... :oops:
Weiß du näheres Kathrin...????Der arme Schatz.. :cry:

Nur, was bei facebook steht.
War wohl ein Straßenkatzi und ist entweder aus großer Höhe gestürzt oder, was leider wahrscheinlicher ist, mißhandelt worden. Der Gaumen ist stark verletzt, ein Auge hat er verloren und muss noch operiert werden. Er hatte starke Schmerzen, ist aber trotzdem schmusewillig und Menschen zugewandt. Seit Donnerstag frisst er wieder selbstständig, noch nicht viel, aber immerhin. Ein echter Kämpfer! Der, wenn er alles überstanden hat, dringend ein kuscheliges Plätzchen braucht. 8-)
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Besuch in Bilbao - 14. November 2011

Beitrag von engel »

Shushi Bagheera Izotz Eboli Kerry Coret Marilyn Shopie Davinia Max Bild
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:
morgen werde ich für diese katzen und all die es noch brauchen eine spende an loraine senden

den das ist Nanuka ihr großer wunsch ihren freunden zu helfen

auch ganz liebe grüsse an alle katzen die in bilbao sind
und auf ihr glück warten

darum wünsche ich für 2013 alles glück der welt

Bildes grüßt eure liebe Nanuka Bild
Bild
Antworten