Danke an die Rasselbande - Dieter und Claudia

Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Danke an die Rasselbande - Dieter und Claudia

Beitrag von THM-Carina »

Gestern Abend sind Dieter und Claudia angereist und haben für heute einen Besuch mit Arbeitseinsatz im KH angekündigt. Da Loraine und ich heute fast keine Zeit hatten, haben die Zwei den ganzen Tag alleine rum gewerkelt. Das Kitten-Zimmer ist unter die Fittische gekommen. Claudia hat Kratzbaume abgesaugt, die Heizungen sauber gemacht und die Fenster geputzt. Dieter hat den Kabuff und den Fressplatz gestrichen und hergerichtet. Im Kabuff konnen die Miezen jetzt auf Regalen aufs Klo gehen und das Fenster wurde super toll vergittert.
Alles in Allem sieht es super toll aus. Ich mache morgen Bilder und versuche sie einzustellen.

Nochmal DANKE an Euch beide und beim nächsten mal sind wir auch wieder als Hilfe dabei, versprochen!!!
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
anjaII

Re: Danke an die Rasselbande - Dieter und Claudia

Beitrag von anjaII »

Ich hatte gestern Abend in der Kneipe schon das Vergnügen die Beiden zu Besuch zu haben :D
Ihr seit echt klasse Claudia und Dieter, vielen Dank auch von mir für euren tollen Einsatz :umarm:
tigerlili

Re: Danke an die Rasselbande - Dieter und Claudia

Beitrag von tigerlili »

Oh, ich freu mich! Hat das Fenster oben im Kittenzimmer gepasst? Das ist ja immer so ne Sache mit dem Vorfertigen... Wäre ja gern auch gekommen. Na vielleicht klappt das im Sommer mal wieder!
:D
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Danke an die Rasselbande - Dieter und Claudia

Beitrag von Loraine »

Von mir auch nochmal vielen, vielen Dank für euren Einsatz!!!
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Ilse

Re: Danke an die Rasselbande - Dieter und Claudia

Beitrag von Ilse »

Finde Euren Einsatz für die Samtschnuten auch ganz toll! :rose:
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Danke an die Rasselbande - Dieter und Claudia

Beitrag von THM-Carina »

Wir waren nicht dabei, als das Gutter eingebaut wurde, aber es ist zumindest ein Gitter drin und ist dicht. Denke, dass dann alles gut gepasst hat. ;-)
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Sancho

Re: Danke an die Rasselbande - Dieter und Claudia

Beitrag von Sancho »

Vielen Dank für eueren Einsatz, Claudia und Dieter!! :umarmen: :umarmen:
Rasselbande

Re: Danke an die Rasselbande - Dieter und Claudia

Beitrag von Rasselbande »

Hallo Ihr Lieben!!!
sind um 20:45 Uhr gut zu Hause angekommen.
Von der Arbeit und der 3,5 Stunden-Fahrt sind wir ganz schön kaputtiiiiiii.
Jetzt geht es erst einmal in die Dusche, weil :katzenklo:, und dann ins Bett :schnurr: :schnurr:.

Die Katzen waren alle unglaublich anhänglich, hätten am liebsten zwei mitgenommen, die uns nicht in Ruhe líeßen.
Hier ein paar Bilder von den kleinen Miezen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieses Kitten liéß uns garnicht in Ruhe und wollte nur gestreichelt werden.
Bild

Wir hoffen, dass alle bald ein liebesvolles Zuhause finden. :katze: :katze:
magic70

Re: Danke an die Rasselbande - Dieter und Claudia

Beitrag von magic70 »

Und Ihr seid wirklich ohne Miezenbegleitung nach Haus gefahren ?

Daa kann ich gar icht glauben ....

Aber vielen lieben Dank für Euren Einsatz !
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Danke an die Rasselbande - Dieter und Claudia

Beitrag von THM-Carina »

Gabi, dir natürlich auch nochmal DANKE, für das Gitter und den Draht. Hatte ich vergessen.... :oops:
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Antworten