Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Benutzeravatar
stinkhans
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1115
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:43
Wohnort: Köln

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von stinkhans »

Jap,find ich auch gut! :)
Bild
Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli

Im Herzen... mein Caschpi,Pilvie,Streckchen,und Krümi,Knubbelchen,Murphy&Sina

Bild
magic70

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von magic70 »

Ich auch .... ;)
Floechen

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Floechen »

Die Fivis sind eingestellt und die Infos zu Fiv auch ;)
Donnerhexe77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:24

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Donnerhexe77 »

142 mitglieder :P
Silvia, mit Sam, Nela, Rudi, Paddy und
den Hunden Zeus und Cäsar euch 2 jungs fest im herz
Benutzeravatar
sila
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 86
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:52

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von sila »

ohh schon so viele das sit ja mal toll :) so muss es weiter gehen finde ich echt klasse ;)
meine SchätzeBild und meine PatenmiezBild
irlandfan

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von irlandfan »

Was bewirkt es wenn man sich als unsichtbar anmeldet? Die Unsichtbaren werden dann aber doch als Benutzer, nur eben kursiv, angezeigt. Ist das ein Fehler im system oder für wen ist der unsichtbare User dann wirklich unsichtbar?
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Loraine »

irlandfan hat geschrieben:Was bewirkt es wenn man sich als unsichtbar anmeldet? Die Unsichtbaren werden dann aber doch als Benutzer, nur eben kursiv, angezeigt. Ist das ein Fehler im system oder für wen ist der unsichtbare User dann wirklich unsichtbar?
*lol* Habt ihr das mal getestet, ob man "richtig" unsichtbar sein kann? Wenn das wirklich nicht klappt, red ich mit dem Webmaster.
Aber was hat man davon, wenn man sich unsichtbar anmeldet? :?
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
irlandfan

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von irlandfan »

THM-Loraine hat geschrieben:
irlandfan hat geschrieben:Was bewirkt es wenn man sich als unsichtbar anmeldet? Die Unsichtbaren werden dann aber doch als Benutzer, nur eben kursiv, angezeigt. Ist das ein Fehler im system oder für wen ist der unsichtbare User dann wirklich unsichtbar?
*lol* Habt ihr das mal getestet, ob man "richtig" unsichtbar sein kann? Wenn das wirklich nicht klappt, red ich mit dem Webmaster.
Aber was hat man davon, wenn man sich unsichtbar anmeldet? :?
Ich habe es vorhin einfach gesehen, da war Liane als unsichtbar kursiv angezeigt. Drüber stand auch, dass ein BEnutzer unsichtbar ist. Dann habe ich es selbst ausprobiert und tatsächlich ich war kursiv gedruckt, aber offensichtlich doch für alle lesbar. :lol:

Ich habe mir das in einem anderen Forum erklären lassen, die Argumentation geh timmer in Richtung Privatsphäre, ich bin mir aber sicher, das hat oft ganz andere Gründe.

Im Blauen bin ich aus ganz bestimmten Gründen auch unsichtbar - und das ist man dann dort wirklich. ;)

Also frag mal den Webmaster, ob hier das wie gedacht funktioniert....... ;)
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Loraine »

*lol* Ich kümmer mich sofort darum!
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
irlandfan

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von irlandfan »

Hat sich schon etwas mit dem Unsichtbar-Status getan? Tummeln sich hier vielleicht schon die Tarnkappen? :?:
Antworten