Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Antworten
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Loraine »

Danke :D

Ja, so Leute gibt es wirklich. Und nicht selten sind das sogar Leute, die ebenfalls aktiv im Tierschutz sind... Ich will mich aber gar nicht darüber aufregen. Es ist besser, wenn man es einfach ignoriert.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Tja dann sollten diese Leute mal überlegen, ob sie wirklich solche Tierschützer sind, wie sie vorgeben. Denn damit helfen sie niemandem - sich selbst nicht, euch nicht und schon gar nicht den Tieren.
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Benutzeravatar
sila
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 86
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:52

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von sila »

ja das haben wir ja erst vor kurzem gehabt von den Neidern :evil: ist gut dass du da ein auge drauf hast wer alles ins Forum aufgenommen wird und wer nicht...

hier geht es nur um die Miezen und Neider oder was auch immer sie sind wollen wir hier nciht haben :)
meine SchätzeBild und meine PatenmiezBild
Benutzeravatar
Orakel
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 115
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:18

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Orakel »

[quote="THM-Loraine ;) Jeder der mir nicht bekannt ist, bekommt eine Mail von mir. Bisher hab ich aber darauf nur 2 mal eine Antwort erhalten. Also bleibt es zu....[/quote]


Habe ich Dich richtig verstanden? Wenn Du jemandem eine Mail geschrieben hast, weil Du ihn nicht kanntest, hast Du darauf erst 2 Antworten bekommen? Davon war ja schon 1 von mir... Verstehe nicht, warum man sich anmeldet und dann nicht reagiert? Wieviele solcher Mails hast Du denn schon verschickt?
Viele Grüße von

Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Loraine »

Orakel hat geschrieben:[quote="THM-Loraine ;) Jeder der mir nicht bekannt ist, bekommt eine Mail von mir. Bisher hab ich aber darauf nur 2 mal eine Antwort erhalten. Also bleibt es zu....

Habe ich Dich richtig verstanden? Wenn Du jemandem eine Mail geschrieben hast, weil Du ihn nicht kanntest, hast Du darauf erst 2 Antworten bekommen? Davon war ja schon 1 von mir... Verstehe nicht, warum man sich anmeldet und dann nicht reagiert? Wieviele solcher Mails hast Du denn schon verschickt?[/quote]

Mom, das kann ich dir ganz genau sagen.
27!!!
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Cikey

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Cikey »

THM-Loraine hat geschrieben:[
Mom, das kann ich dir ganz genau sagen.
27!!!
:shock: Von 27 haben 2 geantwortet, tolle Leistung *Ironie aus*

Wobei ich mich frage, ob das alles Stänkerer gewesen wären oder vielleicht auch unbedarfte Besucher Eurer HP, die sich mit Foren etc. nicht so gut auskennen und evtl. einfach nur irritiert waren?
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Loraine »

Cikey hat geschrieben:
THM-Loraine hat geschrieben:[
Mom, das kann ich dir ganz genau sagen.
27!!!
:shock: Von 27 haben 2 geantwortet, tolle Leistung *Ironie aus*

Wobei ich mich frage, ob das alles Stänkerer gewesen wären oder vielleicht auch unbedarfte Besucher Eurer HP, die sich mit Foren etc. nicht so gut auskennen und evtl. einfach nur irritiert waren?
Glaub ich nicht. Ich hab das ja auch nicht böse geschrieben. Selbst wenn man sich im Netz nicht so gut auskennt, kann man doch kurz was schreiben, oder!?
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Orakel
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 115
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:18

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Orakel »

THM-Loraine hat geschrieben:
Cikey hat geschrieben:
THM-Loraine hat geschrieben:[
Mom, das kann ich dir ganz genau sagen.
27!!!
:shock: Von 27 haben 2 geantwortet, tolle Leistung *Ironie aus*

Wobei ich mich frage, ob das alles Stänkerer gewesen wären oder vielleicht auch unbedarfte Besucher Eurer HP, die sich mit Foren etc. nicht so gut auskennen und evtl. einfach nur irritiert waren?
Glaub ich nicht. Ich hab das ja auch nicht böse geschrieben. Selbst wenn man sich im Netz nicht so gut auskennt, kann man doch kurz was schreiben, oder!?

Na eben drum. Ich fand Deine Mail überhaupt nicht böse. Einfach die freundliche Bitte, kurz etwas über sich zu schreiben. Gar kein Problem darauf zu antworten. Hab sogar ich geschafft :roll: :lol:
Viele Grüße von

Bild
Cikey

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Cikey »

THM-Loraine hat geschrieben:
Cikey hat geschrieben:
THM-Loraine hat geschrieben:[
Mom, das kann ich dir ganz genau sagen.
27!!!
:shock: Von 27 haben 2 geantwortet, tolle Leistung *Ironie aus*

Wobei ich mich frage, ob das alles Stänkerer gewesen wären oder vielleicht auch unbedarfte Besucher Eurer HP, die sich mit Foren etc. nicht so gut auskennen und evtl. einfach nur irritiert waren?
Glaub ich nicht. Ich hab das ja auch nicht böse geschrieben. Selbst wenn man sich im Netz nicht so gut auskennt, kann man doch kurz was schreiben, oder!?
ja, sollte man, erst recht, wenn man was will. Aber manche Leute sind halt komisch. :x
Antworten