Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Loraine »

irlandfan hat geschrieben:Hat sich schon etwas mit dem Unsichtbar-Status getan? Tummeln sich hier vielleicht schon die Tarnkappen? :?:
Das Problem ist behoben. Ich hab da Mist gebaut :oops:
Was meinst du mit Tarnkappen? :?
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
irlandfan

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von irlandfan »

Mit Tarnkappen meine ich evtl. Maulwürfe, die hier unsichtbar spionieren....... :oops:
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Loraine »

irlandfan hat geschrieben:Mit Tarnkappen meine ich evtl. Maulwürfe, die hier unsichtbar spionieren....... :oops:
Ich bin ja Admin, ich sehe alle :P
Ich hab da ein Auge drauf. Und ich schalte auch nicht jeden hier frei, weil ich hier einfach keinen Stunk haben will.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
irlandfan

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von irlandfan »

THM-Loraine hat geschrieben:
irlandfan hat geschrieben:Mit Tarnkappen meine ich evtl. Maulwürfe, die hier unsichtbar spionieren....... :oops:
Ich bin ja Admin, ich sehe alle :P
Ich hab da ein Auge drauf. Und ich schalte auch nicht jeden hier frei, weil ich hier einfach keinen Stunk haben will.
Klasse, das wäre meine nächste Frage gewesen!
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Loraine »

irlandfan hat geschrieben:
THM-Loraine hat geschrieben:
irlandfan hat geschrieben:Mit Tarnkappen meine ich evtl. Maulwürfe, die hier unsichtbar spionieren....... :oops:
Ich bin ja Admin, ich sehe alle :P
Ich hab da ein Auge drauf. Und ich schalte auch nicht jeden hier frei, weil ich hier einfach keinen Stunk haben will.
Klasse, das wäre meine nächste Frage gewesen!
;) Jeder der mir nicht bekannt ist, bekommt eine Mail von mir. Bisher hab ich aber darauf nur 2 mal eine Antwort erhalten. Also bleibt es zu....
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
irlandfan

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von irlandfan »

THM-Loraine hat geschrieben: ;) Jeder der mir nicht bekannt ist, bekommt eine Mail von mir. Bisher hab ich aber darauf nur 2 mal eine Antwort erhalten. Also bleibt es zu....
Datt machste juut! :lol:
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Ich als Forumsneuling habe mal eine Frage: Gibt es wirklich Leute, die sich ins Forum begeben, um zu stänkern? Was haben die davon?
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Loraine »

MonsteruFlitzi hat geschrieben:Ich als Forumsneuling habe mal eine Frage: Gibt es wirklich Leute, die sich ins Forum begeben, um zu stänkern? Was haben die davon?
Tja, die Frage stellt man sich immer wieder.

Warum gibt es Leute, die Fake Anfragen für eine FIV+ Katze schicken? Dann sogar alles in trockene Tücher machen, sogar eine VK ausmachen, usw...

Wir wissen, aus welcher Ecke das kommt. Die Beweggründe sind uns unbekannt. Neid!? Langeweile!? Zeit!? Ich hab keine Ahnung...
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Toja

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von Toja »

THM-Loraine hat geschrieben:
MonsteruFlitzi hat geschrieben:Ich als Forumsneuling habe mal eine Frage: Gibt es wirklich Leute, die sich ins Forum begeben, um zu stänkern? Was haben die davon?
Tja, die Frage stellt man sich immer wieder.

Warum gibt es Leute, die Fake Anfragen für eine FIV+ Katze schicken? Dann sogar alles in trockene Tücher machen, sogar eine VK ausmachen, usw...

Wir wissen, aus welcher Ecke das kommt. Die Beweggründe sind uns unbekannt. Neid!? Langeweile!? Zeit!? Ich hab keine Ahnung...
Echt Loraine, so etwas gibts ? Kann man wirklich kaum glauben,..so kranke Köppe :dash:
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Forum der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Au man. Das ist einfach nur erbärmlich. Anscheinend geht es diesen Leuten zu gut. Ich jedenfalls bin froh mich endlich mal mit jemandem austauschen zu können. Danke das es dieses Forum gibt.
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Antworten