Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Antworten
*Manu*

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von *Manu* »

Vielleicht freut sich Jemand über ein paar Bilder aus Bilbao, ich habe wenigstens die Katzen fotografiert, die in den Käfigen saßen (teilweise sind es Neuankömmlinge, teilweise bereits sehnlich erwartete und teilweise noch nicht reservierte Miezen). Zum Schluss gibt es noch ein paar Fotos, wie die Katzen ins Flugzeug verladen werden. Bitte habt ein wenig Geduld, denn das Hochladen der Bilder dauert ja immer etwas, aber ich bleibe dran... :)
Silverado

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Silverado »

Oh jaaaaaa! :freuen: :freuen: :freuen:
*Manu*

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von *Manu* »

Kathrin, Dioni ist leider nicht dabei, er war nicht im Käfig, sondern ist in dem einen Zimmer frei rumgelaufen und sofort in Deckung gegangen, als ich reinkam :(
Silverado

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Silverado »

Macht doch nix. Ich freu mich trotzdem auf Bilder aus Bilbao. Bild
*Manu*

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von *Manu* »

Gott sei dank - ich betätige mich ja selten als Katzenschreck, aber bei deinem süßen Bankräuber hat es zu 100 % geklappt... :oops:

... und picr lädt und lädt und lädt und lädt... :roll:
*Manu*

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von *Manu* »

So, die erste Katze ist nun endlich bei picr fertig (ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß geworden, falls ja, dann gelobe ich Besserung :oops: ):

Amira (extra für Conny)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
*Manu*

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von *Manu* »

Cupido, er wartet noch auf ein neues Zuhause

Bild

Bild

Edit: Entschuldigt, das Bild hätte ich drehen sollen...

Edit 2: Cupido hat seinen Namen bekommen, weil er in der Nähe eines Brautmodengeschäfts gefunden wurde ;)
*Manu*

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von *Manu* »

Galart (Echo) und Calabaza (sind ja inzwischen schon in ihrem neuen Zuhause eingezogen) :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

Bild

Bild

Bild

Bild
*Manu*

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von *Manu* »

Galatea (in die ich mich ja verliebt habe, aber auch für Inge, die ihre Patentante ist) :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Bild

Bild

Bild

(leider auch nicht gedreht)

Bild

Bild

Leider mochte die Kleine mich nicht wirklich, hat mich sogar angefaucht :shock: , sie ist sowieso etwas scheu und lässt sich vor allem beim Füttern streicheln
*Manu*

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von *Manu* »

An den Namen von dem kleinen Katerchen erinnere ich mich leider nicht mehr… :oops: :oops: :oops: :oops:

Bild

Bild
Antworten