Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Antworten
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Loraine »

Gabriele hat geschrieben:
THM-Loraine hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben::( Danke Loraine für die Info!
Der kleine Mann ist die Patenkatze meines Freundes und ich hatte gehofft, dass er wenigstens nicht mehr separiert in einem Käfig ist und schon mit den anderen Miezen spielen darf. :katze:
Im Käfig ist sicher schöner... Ich denk aber, dass er inzwischen draußen (also im Außenbereich) ist. Ich frag nachher mal.
Hast Du vielleicht schon Info von Zack? :nea:
Zack ist jetzt im Außenbereich der Tötung. Zunächst war es ihm alles bißchen unheimlich und er hat sich versteckt. Inzwischen hat er sich aber super entwickelt. Keinerlei Schwierigkeiten mit den anderen Katzen. Er braucht nur für die ersten Tage 2-3 Tage Geduld. Aber das ist ja auch in Ordnung.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Gabriele »

Oh vielen Dank Loraine, dass Du bei all dem Stress jetzt so schnell Zeit gefunden hast Infos einzuholen.

Der kleine Zack geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf... :verliebt:
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Aynjaa

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Aynjaa »

Gabriele hat geschrieben:Oh vielen Dank Loraine, dass Du bei all dem Stress jetzt so schnell Zeit gefunden hast Infos einzuholen.

Der kleine Zack geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf... :verliebt:
Zack ist aber auch wirklich ein total süßes Kerlchen ! :sweet:
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Reni »

THM-Loraine hat geschrieben: @ all
In Bilbao hat es gestern geschneit ohne Ende. Ich hab Fotos...
Wir suchen nach Lösungen...
Ach Mensch die armen Süßen. Ich finde es hier ja schon total schrecklich und habe immer gehofft dass das Wetter nicht so schlimm ist in Spanien.
Antworten