Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Antworten
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Gabriele »

:( Danke Loraine für die Info!
Der kleine Mann ist die Patenkatze meines Freundes und ich hatte gehofft, dass er wenigstens nicht mehr separiert in einem Käfig ist und schon mit den anderen Miezen spielen darf. :katze:
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Loraine »

Gabriele hat geschrieben::( Danke Loraine für die Info!
Der kleine Mann ist die Patenkatze meines Freundes und ich hatte gehofft, dass er wenigstens nicht mehr separiert in einem Käfig ist und schon mit den anderen Miezen spielen darf. :katze:
Im Käfig ist sicher schöner... Ich denk aber, dass er inzwischen draußen (also im Außenbereich) ist. Ich frag nachher mal.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Gabriele »

Oh danke, das ist ganz lieb von Dir!!! :rose:
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
*Manu*

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von *Manu* »

Eulenfeder hat geschrieben:Bei den Bildern von den Boxen vor dem riesigen Flugzeug habe ich Gänsehaut bekommen.
Was bin ich so froh, dass alles gut gegangen ist.

Manu, vielen Dank für die schönen Bilder. Du bist echt ein Schatz! :kuss:

Liebe Grüße Rita
Ja, wenn man das so sieht, dann ist das schon erschreckend - wie furchtbar muss es erst für die Miezen sein, denn sie wissen ja gar nicht, was mit ihnen geschieht!?!
anjaII hat geschrieben:
jeeny&marce hat geschrieben:Du bist ein Miezentransportflugpatenengel, Manu. ;) :kuss: :kuss:

Quasi ein MTFPE :D
Super Bezeichnung, die muss ich mir merken - das gebe ich dann demnächst als mein Hobby an :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
HannoverCats hat geschrieben:Wirklich tolle Bilder! Vielen Dank, dass du sie eingestellt hast.

Wenn ich diese kleinen Käfige sehe, dann könnte ich weinen.

Unsere Power-Quirl Eleonora saß über ein Jahr in so einem kleinen Käfig,
grauenhaft....

Hast du auch noch Bilder von deiner Cadiz-"Reise"?
Die kleinen Käfige haben mich auch erst etwas geschockt, aber dann muss man natürlich auch überlegen, dass Alles besser ist als die Tötungsstation (Rocio hat mir erzählt, dass da nur nicht mehr getötet wird, weil die Tierschützer so viele Katzen rausholen) oder irgendwo gequält auf der Straße. Ich war ja leider nicht in Cadiz, nur in Sevilla, am Flughafen in Sevilla war nicht so viel Zeit, auch Fotos zu machen, denn die großen Boxen mussten noch geschnürt werden, deshalb gibt es leider keine Fotos von dort. :( Aber ihr habt ja wenigstens Fotos von der Ankunft hier in Deutschland.
newexe2012 hat geschrieben:Ohhhhhh Danke Manu!!! :D Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet, dass es Fotos von meinem kleinen New gibt :sweet:
Mein kleiner Süßer :heart: ! Jetzt muss er nur noch schnell gesund werden und flott nach Hause kommen! Alle warten schon sehnsüchtig auf dich! Vielen vielen Dank Manu!!! Lass dich drücken :umarm:
Ich habe mir gedacht, dass auch ihr Wartenden euch über Fotos freut, deshalb habe ich extra ein paar von New und Amira gemacht, damit ihr wenigstens seht, wie es ihnen geht und dass sie auf ihren Heimflug warten ;)
Rasselbande

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Rasselbande »

Allen Miezen wünsche ich ein glückliches Leben im neuen Zuhause. :freuen:
Vielen,vielen Dank Manu für deinen großen Einsatz. :D
wiebke38

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von wiebke38 »

THM-Loraine hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben::( Danke Loraine für die Info!
Der kleine Mann ist die Patenkatze meines Freundes und ich hatte gehofft, dass er wenigstens nicht mehr separiert in einem Käfig ist und schon mit den anderen Miezen spielen darf. :katze:
Im Käfig ist sicher schöner... Ich denk aber, dass er inzwischen draußen (also im Außenbereich) ist. Ich frag nachher mal.
das würde mich auch intessieren, das ist ja ein gaaaanz Süßer!
NieStino
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 09:36
Wohnort: Hannover

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von NieStino »

Ach Manu danke!!!! Die sind ganz an mir vorbeigegangen!!! Ist meine süüße HÜBSCH!!!!
*Manu* hat geschrieben:So, die erste Katze ist nun endlich bei picr fertig (ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß geworden, falls ja, dann gelobe ich Besserung :oops: ):

Amira (extra für Conny)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mein Lebensmotto: Aufgeben ist SCHEIßE...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Gabriele »

Ja, also das ist wirklich ein extrem schönes Mäuschen!!!! :sweet:
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
NieStino
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 09:36
Wohnort: Hannover

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von NieStino »

*Manu* hat geschrieben:Vielleicht freut sich Jemand über ein paar Bilder aus Bilbao, ich habe wenigstens die Katzen fotografiert, die in den Käfigen saßen (teilweise sind es Neuankömmlinge, teilweise bereits sehnlich erwartete und teilweise noch nicht reservierte Miezen). Zum Schluss gibt es noch ein paar Fotos, wie die Katzen ins Flugzeug verladen werden. Bitte habt ein wenig Geduld, denn das Hochladen der Bilder dauert ja immer etwas, aber ich bleibe dran... :)
DANKE MANU... die hatte ich erst ganz übersehen...sie ist wirklich eine Schönheit...so ein kleiner Käfig... :(

Hoffentlich darf sie bald heimkommen... das ist ein bisschen Renovierungsstress und VIEL LIEBE allemale besser, als die Auffangstation (die natürlich auch schon 100mal besser ist als die Tötungsstation....nicht falsch verstehen!!)
Mein Lebensmotto: Aufgeben ist SCHEIßE...
Bild
Bild
*Manu*

Re: Neun Miezen aus Bilbao gelandet...

Beitrag von *Manu* »

NieStino hat geschrieben:
*Manu* hat geschrieben:Vielleicht freut sich Jemand über ein paar Bilder aus Bilbao, ich habe wenigstens die Katzen fotografiert, die in den Käfigen saßen (teilweise sind es Neuankömmlinge, teilweise bereits sehnlich erwartete und teilweise noch nicht reservierte Miezen). Zum Schluss gibt es noch ein paar Fotos, wie die Katzen ins Flugzeug verladen werden. Bitte habt ein wenig Geduld, denn das Hochladen der Bilder dauert ja immer etwas, aber ich bleibe dran... :)
DANKE MANU... die hatte ich erst ganz übersehen...sie ist wirklich eine Schönheit...so ein kleiner Käfig... :(

Hoffentlich darf sie bald heimkommen... das ist ein bisschen Renovierungsstress und VIEL LIEBE allemale besser, als die Auffangstation (die natürlich auch schon 100mal besser ist als die Tötungsstation....nicht falsch verstehen!!)
Gerne Conny, ich weiß doch selbst aus Erfahrung, wie es ist, wenn man auf seine Katze wartet, da freut man sich über jedes Foto und jedes Wort über sie. Ich hoffe auch, dass sie bald nach Hause kommen kann, sicherlich hat sie es da besser als in dem Käfig. Aber der Käfig ist nicht in der Auffangstation, sondern in einem Hinterzimmer eines Tierladens, insofern ist zumindest gutes Futter, Spielzeug und viel Ansprache für Amira und auch für New garantiert. Ich denke, dass es den Beiden dort verhältnismäßig gut geht (mal abgesehen von der Käfighaltung) :)
Antworten