"Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Antworten
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von Reni »

Ich kann mich euch allen nur anschliessen. Ich bin auch eine von denen die da gerne nach dem Auge um Auge Prinzip verfahren würde.
Wenn Menschen solche bösen Dinge tun, sollte man das gleiche oder schlimmeres mit Ihnen auch tun. :evil:
Wenn man sich unsere Gesellschaft anschaut, was will man da schon erwarten. Der Respekt fehlt ja schon unterhalb der Menschen, dass diese Leute sich auch nicht um Ihre Tiere scherren ist dann schon vorprogammiert.

Ich dachte erst gestern über die armen Straßenmiezen nach, die in der Kälte draussen sitzen. Ich kriege bei solchen Themen immer feuchte Augen. Und als ich später nach Hause kam - les ich das hier. :(
Ich hatte gehofft dass die Katze wenigestens noch da ist. Hoffe sie/er wird irgendwo unterkommen oder noch aufgefunden werden.
Eloign
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1635
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:29

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von Eloign »

Ohne Worte. :/
Gibt es mittlerweile irgendwelche Anhaltspunkte für den jetzigen Aufenthaltsort der Katze?
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Wollte auch fragen, ob das Miezel aufgefunden werden konnte. Vielleicht rennt sie auch "nach Hause" und wird bald wieder vor eure Tür gesetzt.
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Rasselbande

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von Rasselbande »

Ich hoffe,dass die Mieze bei diesen Temeraturen von lieben Menschen entdeckt und vorerst versorgt wird. :(
Und wieder kann uns keiner die Frage beantworten...........warum können Menschen so lieblos und grausam sein.......??? :evil:
Benutzeravatar
Austin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1074
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:30
Wohnort: Netphen

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von Austin »

Ich hoffe der Mieze gehts gut.
Zu solchen Menschen, die einfach ein Tier aussetzen sag ich lieber nix!!
LG Jasmin mit Austin (THM), Apollo, Merlin und Mandy

Bild

Die Zeit ist immer richtig, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
anjaII

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von anjaII »

Micha und ich sind heute auch nochmal rundherum gegangen und geschaut ob da irgendwo was Ängstliches sitzt oder mauzt.Aber nichts :(
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von Lilliundluna »

Aber - es hat sich nicht vielleicht jemand einen üblen Scherz erlaubt??? :evil: :evil:
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Emmalu

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von Emmalu »

Lilliundluna hat geschrieben:Aber - es hat sich nicht vielleicht jemand einen üblen Scherz erlaubt??? :evil: :evil:
Das könnte natürlich auch sein,aber wenn ich so an die Kiste denke,glaube ich das eher nicht!!! :?:
Benutzeravatar
benjamin
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 73
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44
Wohnort: de/bw/pf

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von benjamin »

ich verstehe auch manche leute nicht wie kann man nur ne katze aussetzen und vorallem im WINTER ??? :evil:
anjaII

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von anjaII »

Lilliundluna hat geschrieben:Aber - es hat sich nicht vielleicht jemand einen üblen Scherz erlaubt??? :evil: :evil:
Leider glaube ich das nicht.Wer legt ein Stück Kot und Piescherl rein.Dann noch die zu erkennenden Abdrücke :(
Antworten