"Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von Loraine »

Sancho hat geschrieben:Ich muss immer wieder an die arme Miez denken und hoffe einfach nur von ganzem Herzen, dass sie irgendwo untergekommen ist.
Ich auch Conny.... Ach mann :(
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Aynjaa

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von Aynjaa »

THM-Loraine hat geschrieben:
Sancho hat geschrieben:Ich muss immer wieder an die arme Miez denken und hoffe einfach nur von ganzem Herzen, dass sie irgendwo untergekommen ist.
Ich auch Conny.... Ach mann :(
Ich auch. :cry:
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von Gabriele »

So unendlich traurig die Geschichte ist, aber ich denke nicht, dass es das Todesurteil für die Mieze ist. Sie wird weder verhungern noch erfrieren, nicht in einem Land wie Deutschland. Katzen suchen sich immer ihren Menschen und ich bin überzeugt, dass sie dem einen oder anderen Tierfreund zugehen wird, spätestens wenn der Hunger zu groß wird. Es gibt viele tierliebe Menschen, die sich umgehend um in Not geratene Tiere kümmern und wer weiß, vielleicht findet sie so über Umwege ihren Traumplatz (den sie zuvor offenbar nicht hatte). :futter:
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Emmalu

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von Emmalu »

Gabriele hat geschrieben:So unendlich traurig die Geschichte ist, aber ich denke nicht, dass es das Todesurteil für die Mieze ist. Sie wird weder verhungern noch erfrieren, nicht in einem Land wie Deutschland. Katzen suchen sich immer ihren Menschen und ich bin überzeugt, dass sie dem einen oder anderen Tierfreund zugehen wird, spätestens wenn der Hunger zu groß wird. Es gibt viele tierliebe Menschen, die sich umgehend um in Not geratene Tiere kümmern und wer weiß, vielleicht findet sie so über Umwege ihren Traumplatz (den sie zuvor offenbar nicht hatte). :futter:
Dann wollen wir mal das beste hoffen!!!!
Mir geht die Mieze auch nicht mehr aus dem Sinn! :(
magic70

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von magic70 »

Mir auch nicht, aber ich bin ein Optimist, die Mieze wird ein Plätzchen gefunden haben ...
Benutzeravatar
mau(s)
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 255
Registriert: Di 29. Mär 2011, 11:46

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von mau(s) »

Ich finde es total erschreckend, dass es immer noch Leute in Deutschland gibt, die ihre Tiere einfach aussetzen. Offensichtlich war der Wille ja da, das Tier wenigstens der THM zu übergeben und nicht am Autobahnparkplatz frei zu lassen - aber trotzdem. Wenn sie schon nicht den Mut haben es als ihr eigenes Tier abzugeben sollen sie es halt als Fundtier abgeben. :roll: :!:
Liebe Grüße von mau(s) mit Jack, Mini und Joschi (Curro). Findus im <3.
Benutzeravatar
Miezenrasselbande
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1067
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:20
Wohnort: Bayern

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von Miezenrasselbande »

Gibt es denn was neues von der mieze :( :!:
Bild
Liebe Grüße Tami+ Familie+ Bambi Lotte Mopsi Hoppl Lolly Taps Stupsi Zottel Molli Lion Bärchen Kecks Klecks Löwi Grischpi
Emmalu

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von Emmalu »

Leider nein!
Benutzeravatar
Miezenrasselbande
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1067
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:20
Wohnort: Bayern

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von Miezenrasselbande »

Das ist aber schade :cry: :cry:
Bild
Liebe Grüße Tami+ Familie+ Bambi Lotte Mopsi Hoppl Lolly Taps Stupsi Zottel Molli Lion Bärchen Kecks Klecks Löwi Grischpi
Ute

Re: "Überraschung" vor dem Katzenhaus...

Beitrag von Ute »

Miezenrasselbande hat geschrieben:Das ist aber schade :cry: :cry:
Hoffentlich geht alles gut, und die Mieze findet ein warmes Plätzchen und Futter. Meinem unbekannten Streuner habe ich gerade wieder Nassfutter, eine Schüssel heißes Wasser daneben, damit es nicht so schnell gefriert, und auch der Durst gelöscht werden kann sowie Trockenfutter raus gestellt. Eine warme Kuschelhöhle mit 2 Thermodecken steht schon seit 3 Tagen da und wird auch benutzt, denn dort finden sich neuerdings Krümel vom Trockenfutter auf den Thermodecken.

Liebe Grüße
Ute
Antworten