Festlichkeiten des St. Anton

Rasselbande

Re: Festlichkeiten des St. Anton

Beitrag von Rasselbande »

Ein großes Dankeschön an Josefina und ihren Helfern....... :D :D :D
Durch euren Einsatz konnten einige Miezen vermittelt und neue Pflegestellen gefunden werden.
Ihr seid wunderbare Menschen,von denen es in der heutigen Zeit viel zu wenige gibt. :heart:
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: Festlichkeiten des St. Anton

Beitrag von Lilliundluna »

Wahnsinn, dass Josefina sich auch dafür noch die Zeit nimmt neben der vielen Arbeit, die sie so schon hat!!!! :angel: :angel:
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Festlichkeiten des St. Anton

Beitrag von Loraine »

Lilliundluna hat geschrieben:Wahnsinn, dass Josefina sich auch dafür noch die Zeit nimmt neben der vielen Arbeit, die sie so schon hat!!!! :angel: :angel:
Ja, das fasziniert mich auch immer wieder... Aber es hat sich wirklich gelohnt.

@ _sunny:
Generell ist das eine schöne Idee. Vielen Dank dafür!
Aber da wir ein gemeinnütziger Verein sind, dürfen wir nichts verkaufen...
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
romulus
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 697
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 11:54
Wohnort: Südhessen

Re: Festlichkeiten des St. Anton

Beitrag von romulus »

Diese tolle Veranstaltung in Spanien ist v.a. deshalb so grandios, weil da viele Leute wohl erstmals auf das Elend der vielen Straßentiere hingewiesen worden sind und besonders schön ist es natürlich, dass sich da spontan Pflegestellen ergeben haben - Hut ab!
Lieben Gruß von Edda
mit Winnetou, Milo und Socke

Bild
Benutzeravatar
Biricat
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 807
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:36
Wohnort: Aitrang/Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Festlichkeiten des St. Anton

Beitrag von Biricat »

Hallo Loraine, so weit ich weiß, dürfen Gemeinnützige Vereine bestimmte Dinge gegen Spende "abgeben" - das ist dann nicht verkauft ;-)

LG von Birgit
Vileana

Re: Festlichkeiten des St. Anton

Beitrag von Vileana »

oh, das ist ja toll die aktion - freut mich, dass da doch wieder einiges bewirkt werden konnte - danke an Josefina und ihr Team
_sunny
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 581
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 16:52
Wohnort: Kassel

Re: Festlichkeiten des St. Anton

Beitrag von _sunny »

Biricat hat geschrieben:Hallo Loraine, so weit ich weiß, dürfen Gemeinnützige Vereine bestimmte Dinge gegen Spende "abgeben" - das ist dann nicht verkauft ;-)

LG von Birgit
Genau, sehr gute Idee...dann würde ich einfach statt Muffins für nen Kuchenstand..Seifen sieden und Besucher des Flohmarktes/Fest/Stand dürfen sich eine mitnehmen gegen eine Spende fürs Katzenhaus. Denke auch das ist in Ordnung. Ist ja nicht gewinnorientiert gedacht, sondern eher zweckgebunden..und für eine gute Sache! :rollen:
Ich bringe mal ein paar Testseifchen mit, wenn ich dann Blue abholen komme...war auch nur so eine Idee, um auch ein wenig zu helfen. Die sollten von der Behördenaufsicht lieber mal die Bertelsmann"Stiftung", Wulffs Speesenabrechnungen usw. prüfen, da gibts wohl mehr zu holen.. :lachen: :lachen: :lachen:
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Festlichkeiten des St. Anton

Beitrag von Loraine »

Biricat hat geschrieben:Hallo Loraine, so weit ich weiß, dürfen Gemeinnützige Vereine bestimmte Dinge gegen Spende "abgeben" - das ist dann nicht verkauft ;-)

LG von Birgit
DAS ist wieder ne andere Sache. Wir dürfen aber keinen "Preis" festlegen.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Festlichkeiten des St. Anton

Beitrag von frankreich »

Ich frage mich immer wieder woher Josefina die Kraft nimmt - wahrscheinlich ist es aber so, dass gerade diese Erfolge neue Pflegefamilien etc. diese Kraft geben.

Und ich wünsche Ihr ganz viel Kraft für Ihre Arbeit und das sie nie aufgibt - selbiges gilt für die THM wer sonst sollte diesen armen Tieren helfen
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Benutzeravatar
Luna
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1858
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:32
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Festlichkeiten des St. Anton

Beitrag von Luna »

Gebt dieser Frau endlich nen Orden :D

Was wären die Miezen aus Cadiz nur ohne Josefina...?
UNGLAUBLICH TOLL WAS SIE ALLES LEISTET UND AUF DIE BEINE STELLT!
Liebe Grüße von Emma, Paula, Lotte, Muffin, Mia, Klara...
und ihr Dosi Tina

Bild

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt
...aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier
Antworten