Filmtip - Freitag 18:20 Uhr WDR - Miezekatzen

Benutzeravatar
Sveni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 547
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:18

Re: Filmtip - Freitag 18:20 Uhr WDR - Miezekatzen

Beitrag von Sveni »

Ooohh...
weiß irgendwer ob man das online sehen kann?

Bahra und Mona würden sich sicherlich schrecklich freuen! :)
LG Sveni
Bild
Patenkätzchen Morita, Dido und (hoffentlich bald wieder) Sergi

Immer im Herzen Bibi & Tobi
Benutzeravatar
Miezenrasselbande
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1067
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:20
Wohnort: Bayern

Re: Filmtip - Freitag 18:20 Uhr WDR - Miezekatzen

Beitrag von Miezenrasselbande »

ja kann man wahrscheinlich

musst du halt auf die homepage von wdr gehen :D
Bild
Liebe Grüße Tami+ Familie+ Bambi Lotte Mopsi Hoppl Lolly Taps Stupsi Zottel Molli Lion Bärchen Kecks Klecks Löwi Grischpi
Momenta

Re: Filmtip - Freitag 18:20 Uhr WDR - Miezekatzen

Beitrag von Momenta »

Das Umstyling hat mir sehr gut gefallen!!!! Der Flur sieht großartig aus.
Die Samtpfoten haben ja zum Teil auch gut mitgeholfen ;)

Als erstes sprang mir jedoch die Katzenklappe in der Badezimmertür ins Auge :lol: Die gibt es bei uns auch *g*

Bei den Fadengardinen wurde mir jedoch ganz anders. Einer meiner Kater hat sich vor Jahren damals fast an unseren Fadengardinen stranguliert. Zufällig war ich im gleichen Raum und konnte ihn sofort befreien.
Fadengardinen kommen mir nie wieder ins Haus, weder als Gardine, noch als Vorhang, noch als Fliegenschutz an der Balkontür.
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Filmtip - Freitag 18:20 Uhr WDR - Miezekatzen

Beitrag von Loraine »

Es war so schön, die Beiden wieder mal zu sehen. Wenn sie auch immer nur kurz zu sehen waren. Es war herrlich :D

Und der riesen Balkon ist vorbildlich gesichert. Vielleicht macht das WDR öfter mal ne NK :lol:
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Sveni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 547
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:18

Re: Filmtip - Freitag 18:20 Uhr WDR - Miezekatzen

Beitrag von Sveni »

Gefunden habe ich es aber man kann es leider nicht online gucken.........
LG Sveni
Bild
Patenkätzchen Morita, Dido und (hoffentlich bald wieder) Sergi

Immer im Herzen Bibi & Tobi
sanap
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 116
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:49
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Filmtip - Freitag 18:20 Uhr WDR - Miezekatzen

Beitrag von sanap »

Ihr habt für die süßen Miezen ein schönes Zuhause gefunden. Sehr sympathische Dosine, noch mehr davon für die Katzen! :clapping:
Bild

"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren".
Adlai E. Stevensonf
Catmom
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 696
Registriert: Di 5. Jul 2011, 08:28

Re: Filmtip - Freitag 18:20 Uhr WDR - Miezekatzen

Beitrag von Catmom »

Stimmt, sehr sympathische und kreative Dosine. Dass Fadenvorhänge gefährlich werden können, hätte ich selbst auch nicht gedacht...dass meine Miezen Fadenvorhänge runterreißen würden schon eher...Joschi traktiert schon die Rollos immer.
Die zwei waren aber seeehr brav beim Renovieren ;)
Nicola und die Plüschmonster
Antworten