Supergau in Bilbao

Antworten
Silly
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:12

Re: Supergau in Bilbao

Beitrag von Silly »

Bea77 hat geschrieben:
Silly hat geschrieben:Evtl eine Pension mieten und wir übernehmen die Miete...oder ist das zu abwegig??
Bevor das hier untergeht...

Ist das denn eine Option?!
Danke Bea... ;)
Bild
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Supergau in Bilbao

Beitrag von Bea77 »

Silly hat geschrieben:
Bea77 hat geschrieben:
Silly hat geschrieben:Evtl eine Pension mieten und wir übernehmen die Miete...oder ist das zu abwegig??
Bevor das hier untergeht...

Ist das denn eine Option?!
Danke Bea... ;)

Kein Problem! ;) Geht ja um die Miezen!

Aber scheint ja auch nicht so die Option zu sein, nachdem was Loraine geschrieben hat....
LG von Bea und

Bild
romulus
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 697
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 11:54
Wohnort: Südhessen

Re: Supergau in Bilbao

Beitrag von romulus »

Schade - ich würde mich auch sofort beteiligen, um den Miezen das Überleben zu ermöglichen!
Lieben Gruß von Edda
mit Winnetou, Milo und Socke

Bild
Silly
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:12

Re: Supergau in Bilbao

Beitrag von Silly »

gibts keine andere warme Pension für die Fellnasen..das der Rest erstmal da unterkommt,bevor diese alle noch krank werden??...und wir sammeln für miete/futter/streu....
Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Supergau in Bilbao

Beitrag von Loraine »

Silly hat geschrieben:gibts keine andere warme Pension für die Fellnasen..das der Rest erstmal da unterkommt,bevor diese alle noch krank werden??...und wir sammeln für miete/futter/streu....
Ich frage.
Nur ob die Perrera wirklich alle 56 Katzen frei gibt, bezweifle ich doch stark. :?
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Catmom
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 696
Registriert: Di 5. Jul 2011, 08:28

Re: Supergau in Bilbao

Beitrag von Catmom »

THM-Loraine hat geschrieben:
Silly hat geschrieben:gibts keine andere warme Pension für die Fellnasen..das der Rest erstmal da unterkommt,bevor diese alle noch krank werden??...und wir sammeln für miete/futter/streu....
Ich frage.
Nur ob die Perrera wirklich alle 56 Katzen frei gibt, bezweifle ich doch stark. :?

Im Ernst????? :? Die müssten doch eigentlich froh sein, oder? Geht's da um Jobs?
Nicola und die Plüschmonster
LinaLux

Re: Supergau in Bilbao

Beitrag von LinaLux »

Und wenn wir so viel wie möglich reservierte Katzen herausholen und dafür zusammenlegen, sie zur Not hier in einer Pension unterzubringen?

Eventuell sogar für einen weiteren Flug sammeln?
Silly
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:12

Re: Supergau in Bilbao

Beitrag von Silly »

Mal schaun was Loraine so sagt...steht in Verbindung mit Bilbao... :!:
Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Supergau in Bilbao

Beitrag von Loraine »

LinaLux hat geschrieben:Und wenn wir so viel wie möglich reservierte Katzen herausholen und dafür zusammenlegen, sie zur Not hier in einer Pension unterzubringen?

Eventuell sogar für einen weiteren Flug sammeln?
Also, wir haben eine liebe Frau, die uns den kompletten Flug gesponsort hat. Also den kommenden, wofür wir aktuell suchen. Alleine hätten wir das gar nicht aufbringen können, weil die Flüge aktuell recht teuer sind. Auch an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön!

Für Anfang März ist bereits der nächste Flug aus Bilbao geplant und auch fest gebucht.

Wir haben hier in deutschland schonmal verzweifelt versucht Katzen in einer Pension unterzubringen. Wir hatten damals keine gefunden. Wie das aktuell aussieht, weiß ich nicht. Aber momentan ist es ja recht "luftig" im Katzenhaus. Ein paar nicht reservierte Katzen wären von daher kein Problem.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Muschu
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1622
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Re: Supergau in Bilbao

Beitrag von Muschu »

THM-Loraine hat geschrieben:
LinaLux hat geschrieben:Und wenn wir so viel wie möglich reservierte Katzen herausholen und dafür zusammenlegen, sie zur Not hier in einer Pension unterzubringen?

Eventuell sogar für einen weiteren Flug sammeln?
Also, wir haben eine liebe Frau, die uns den kompletten Flug gesponsort hat. Also den kommenden, wofür wir aktuell suchen. Alleine hätten wir das gar nicht aufbringen können, weil die Flüge aktuell recht teuer sind. Auch an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön!

Für Anfang März ist bereits der nächste Flug aus Bilbao geplant und auch fest gebucht.

Wir haben hier in deutschland schonmal verzweifelt versucht Katzen in einer Pension unterzubringen. Wir hatten damals keine gefunden. Wie das aktuell aussieht, weiß ich nicht. Aber momentan ist es ja recht "luftig" im Katzenhaus. Ein paar nicht reservierte Katzen wären von daher kein Problem.
das ist ja super !!! Vielen Dank an diese liebe Frau :)

ich hoffe das viele viele Schätzchen aus Bilbao ins Katzenhaus ziehen dürfen!!
LG von Luna(TH), Yumi(THM) und Mascha...
Bild
Antworten