Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

romulus
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 697
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 11:54
Wohnort: Südhessen

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von romulus »

Josefina ist einfach nur ein Segen für die Katzen - so viele verdanken ihr das Leben Bild
Lieben Gruß von Edda
mit Winnetou, Milo und Socke

Bild
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Ria »

THM-Loraine hat geschrieben:Manchmal würde es schon reichen, wenn man sich nur mal die Situation vor Ort anschaut. Die Arbeit, die Josefina und andere Tierschützer dort täglich leisten, ist der pure Wahnsinn...
Ich habe ja bisher nur die Fotos gesehen, die hier zu sehen sind...Aber in der Realität stelle ich mir das noch viel härter vor, vor allem wenn man mitten drin ist und weiß, dass man so eine riesige Verantwortung für Lebenwesen hat :unsure:
Und dann noch Kritik zu ernten von Menschen, die das nie erlebt haben, stelle ich mir sehr verletzend vor...
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Catmom
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 696
Registriert: Di 5. Jul 2011, 08:28

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Catmom »

Ria hat geschrieben:
THM-Loraine hat geschrieben:Manchmal würde es schon reichen, wenn man sich nur mal die Situation vor Ort anschaut. Die Arbeit, die Josefina und andere Tierschützer dort täglich leisten, ist der pure Wahnsinn...
Ich habe ja bisher nur die Fotos gesehen, die hier zu sehen sind...Aber in der Realität stelle ich mir das noch viel härter vor, vor allem wenn man mitten drin ist und weiß, dass man so eine riesige Verantwortung für Lebenwesen hat :unsure:
Und dann noch Kritik zu ernten von Menschen, die das nie erlebt haben, stelle ich mir sehr verletzend vor...
Und dann noch von einem anderen deutschen Verein. Andere Tierschützer also? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da sollten doch alle an einem Strang ziehen, oder? Irgendwie darf das nicht wahr sein! :autsch: :no:
Nicola und die Plüschmonster
viviaustin
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 334
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 20:02

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von viviaustin »

Tolle Idee,
Josefina ihr Schützlinge besuchen zu lassen! Ich bin dabei und falls sie in unsere Region kommt, kann sie wohl nicht nur Dunjas und meine Schätze besuchen...!
Ich würde mich sehr freuen, und die Katzen ganz sicher auch!
Allerdings...ob Josefina ihre Schützlinge in Spanien wohl allein lassen kann...? ;)
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Lilliundluna »

Das macht mir auch etwas Sorge. War es nicht das letzte Mal so, als Josefina in Deutschland war, dass es in Spanien drunter und drüber in der Tötung ging ??? :cry:
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von frankreich »

Die Bilder von St. Anton Tag zeigen aber doch das Josefina auch Helfer in Spanien hat und ich denke 2 Tage übernehmen die kleinen Helferlein von Josefina bestimmt mal die Aufgaben (hoffe ich zumindest).

Aber egal für was sich entschieden wird ich bin dabei.
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Thor 22
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3857
Registriert: So 30. Okt 2011, 13:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Thor 22 »

Josefina ist einfach ein Engel :angel: :angel: so viele arme Fellnasen haben durch sie ein neues Leben Geschenkt bekommen und sie hat meine absolute Hochachtung für all das was sie Tag für Tag leistet :-) Sie ist einfach fantastisch und hat ein riesengroßes Herz
:kuss: :kuss: :umarmen: :umarmen: :umarmen:
JOSEFINA DANKE DAS ES DICH GIBT UND DU SO VIEL FÜR DIE ARMEN MÄUSE LEISTEST!!!!!!!

Lg
Stephanie
Bild





Geliebt und Unvergessen meine Sternchen Damien, Djamelo und Velantino
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Loraine »

Lilliundluna hat geschrieben:Das macht mir auch etwas Sorge. War es nicht das letzte Mal so, als Josefina in Deutschland war, dass es in Spanien drunter und drüber in der Tötung ging ??? :cry:
Ja Sabine, das stimmt. Aber da hatte Josefina ja in Deutschland festgesessen, weil alle Flieger wegen dem Wetterchaos gecancelt waren. Sie hat eh gedroht, dass sie nie wieder im Winter kommen wird :lol:

Momentan ist noch eine schöne Änderung da, die hoffentlich in Kürze offiziell wird. Dann mehr von meiner Seite und dann rede ich auch mit ihr.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Catmom
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 696
Registriert: Di 5. Jul 2011, 08:28

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Catmom »

THM-Loraine hat geschrieben:
Lilliundluna hat geschrieben:Das macht mir auch etwas Sorge. War es nicht das letzte Mal so, als Josefina in Deutschland war, dass es in Spanien drunter und drüber in der Tötung ging ??? :cry:
Ja Sabine, das stimmt. Aber da hatte Josefina ja in Deutschland festgesessen, weil alle Flieger wegen dem Wetterchaos gecancelt waren. Sie hat eh gedroht, dass sie nie wieder im Winter kommen wird :lol:

Momentan ist noch eine schöne Änderung da, die hoffentlich in Kürze offiziell wird. Dann mehr von meiner Seite und dann rede ich auch mit ihr.
Loraine, hast Du schon mal über eine Karriere als Krimiautorin nachgedacht? :lol: :lol: :lol:
Nicola und die Plüschmonster
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: Josefina - DER Engel aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Lilliundluna »

THM-Loraine hat geschrieben:
Lilliundluna hat geschrieben:Das macht mir auch etwas Sorge. War es nicht das letzte Mal so, als Josefina in Deutschland war, dass es in Spanien drunter und drüber in der Tötung ging ??? :cry:
Ja Sabine, das stimmt. Aber da hatte Josefina ja in Deutschland festgesessen, weil alle Flieger wegen dem Wetterchaos gecancelt waren. Sie hat eh gedroht, dass sie nie wieder im Winter kommen wird :lol:

Momentan ist noch eine schöne Änderung da, die hoffentlich in Kürze offiziell wird. Dann mehr von meiner Seite und dann rede ich auch mit ihr.

Schön, wir sind ALLE GESPANNT und warten GEDULDIG....... :) :)
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Antworten