Willkommen in Deutschland...

Benutzeravatar
Siegrid
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1566
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:17
Wohnort: Kassel

Re: Willkommen in Deutschland...

Beitrag von Siegrid »

...ups, hier ist ja auch noch ein thread mit herzlichen Willkommensgrüßen für Betty!!!
Ganz vielen Dank sagen Betty und ich hier auch noch einmal!

Heute genau vor 4 Wochen ist die süße "Maus" gelandet (Luna / Tina, wiiiieeee schade, dass ich zu spät war, um diesen "tiefenentspannten" Flugpaten auch zu sehen....) und sie hat sich schon ganz prima eingelebt. Auf Bilder und Berichte seid Ihr wahrscheinlich schon im anderen thread Betty ist zu Hause gestoßen.

Ich kann nur wieder sagen, wie froh ich darüber bin, dass Betty nun hier ist. Moritz hat wirklich mehr Ruhe, da Lissy und Betty sich mehr miteinander beschäftigen.
Betty ist wirklich ein Schatz - na gut, alle Kätzchen sind Schätzchen....

Lieben Gruß
Siegrid mit Moritz (*), Lissy (*), Betty, Bruno, Mia, Jim
BildBildBild
Antworten