Die ersten Kitten...

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Die ersten Kitten...

Beitrag von Loraine »

Ich bin mal wieder fassungslos. Es geht schon los mit den Kitten... Josefina hat heute morgen eine hochträchtige Katze aus der Tötungsstation rausgeholt, die kurz drauf in den Wehen lag...

Weitere Informationen folgen. Wir wünschen uns von Herzen, dass die vielen Kastrationen, die wir gemacht haben, fruchten und die riesige Kittenschwemme in diesem Jahr ausbleibt...
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
*Manu*

Re: Die ersten Kitten...

Beitrag von *Manu* »

Oh je, geht es jetzt schon los!?! Das ist ja wirklich schlimm!!! Der Mama und ihren Babys drücke ich ganz fest die Daumen! Schön, dass Josefina sie noch aus der Tötung rausholen konnte...
Ilse

Re: Die ersten Kitten...

Beitrag von Ilse »

Das ist wirklich arg früh (es warten doch noch so viele Kitten "rundum" auf ein neues Zuhause).
Freue mich auch, dass die kleine Mama und ihre Babys bei Josefina in Sicherheit sind!
Eloign
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1635
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:29

Re: Die ersten Kitten...

Beitrag von Eloign »

Es wird wohl nie aufhören. :(
Rasselbande

Re: Die ersten Kitten...

Beitrag von Rasselbande »

Das wünsche ich mir auch und hoffe,dass das Elend dadurch ein wenig geringer wird.
Gott sei Dank konnte Josefina rechtzeitig die Mieze aus der Tötung herausholen,um ihr eine angenehme Geburt zu ermöglichen. :D
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Die ersten Kitten...

Beitrag von frankreich »

Nein nicht jetzt schon :( :( :(
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: Die ersten Kitten...

Beitrag von Lilliundluna »

Dann wird Josefina bald wieder Kittenfutter und Milchpulver brauchen! Haben wir genug zusammen, um ihr Trockenfutter zu schicken? Nicht, dass sie bald nichts mehr hat..... :(
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Katharina

Re: Die ersten Kitten...

Beitrag von Katharina »

Lilliundluna hat geschrieben:Dann wird Josefina bald wieder Kittenfutter und Milchpulver brauchen! Haben wir genug zusammen, um ihr Trockenfutter zu schicken? Nicht, dass sie bald nichts mehr hat..... :(
Ich habe mal grade grob nachgerechnet: Wir müssten zur Zeit etwa bei 38 großen und 7 kleinen Säcken Trockenfutter sein.
Hesperia

Re: Die ersten Kitten...

Beitrag von Hesperia »

Schön, dass die Mieze ihre Babys in Sicherheit zur Welt bringen konnte und die kleinen Fellis in Geborgenheit aufziehen kann.
Aber es wird wohl nie aufhören, weil viele Menschen einfach nicht nachdenken.
Catmom
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 696
Registriert: Di 5. Jul 2011, 08:28

Re: Die ersten Kitten...

Beitrag von Catmom »

Im Februar....das ist echt hart. Das war ja nur eine kurze Pause. Trotzdem: Tausenden von Katzen wird in diesem Jahr Leid erspart, weil sie gar nicht erst geboren werden, es war nicht umsonst. Auch wenn es wohl nie aufhören wird, weil es so viele verantwortungslose Tierhalter gibt. Hoffen wir, dass das jetzt ein Einzelfall war und es bis zur nächsten Kittenschwemme noch dauert :|
Nicola und die Plüschmonster
Antworten