Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Antworten
Benutzeravatar
yvonne
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 257
Registriert: So 31. Jul 2011, 16:02

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von yvonne »

Kiru hat aber auf der Nase ne andere Zeichnung, oder :?: , so länglich und hell, fast wie ein Streifen - das hat die Maus nicht...
Liebe Grüße

Yvonne

mit BildBildBildBild
Katharina

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Katharina »

yvonne hat geschrieben:Kiru hat aber auf der Nase ne andere Zeichnung, oder :?: , so länglich und hell, fast wie ein Streifen - das hat die Maus nicht...
Jau, hast Recht! Meine alten Augen sahen nur Schildpatt, fertig.
Ich nehm' allet altkluge Gewäsch zurück und gebe zu, dat ich keine Ahnung habe, wer die Kleine ist. ;)

Und ich war doch so stolz, dat ich mir mal einen Katzennamen behalten konnte.
PiaMia

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von PiaMia »

tigerlili hat geschrieben:
nania-1 hat geschrieben:wie, ist andrea gefahren? ich hätte gedacht, das gabi die fahrerin war .......
Nee, ich bin nur bis zu Andrea nach Garbsen und dann über Hannover City zurück zu mir mit 2 Katzen im Gepäck. Meiner alten Kiste mag ich solche Strecken nicht mehr zutrauen...
Ja, ich bin gefahren. :oops:

Ich weiß, ich bin nachtblind. GsD war kaum Verkehr, so dass mich keine Lichter geblendet haben.

Hatte ja extra Gabi dabei. Konnte ja nicht ahnen, dass sie im Dunkeln noch blinder ist als ich. :lol: :lol: :lol: *duckundweg*
anjaII

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von anjaII »

PiaMia hat geschrieben:
tigerlili hat geschrieben:
nania-1 hat geschrieben:wie, ist andrea gefahren? ich hätte gedacht, das gabi die fahrerin war .......
Nee, ich bin nur bis zu Andrea nach Garbsen und dann über Hannover City zurück zu mir mit 2 Katzen im Gepäck. Meiner alten Kiste mag ich solche Strecken nicht mehr zutrauen...
Ja, ich bin gefahren. :oops:

Ich weiß, ich bin nachtblind. GsD war kaum Verkehr, so dass mich keine Lichter geblendet haben.

Hatte ja extra Gabi dabei. Konnte ja nicht ahnen, dass sie im Dunkeln noch blinder ist als ich. :lol: :lol: :lol: *duckundweg*
Das nächste Mal komm ich mit, seh nachts auch wenig :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
magic70

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von magic70 »

Na ihr seid ja zwei Strategen ... zwei Blinde auf der Autobahn ... :lachen: :lachen: :lachen:

Andrea, Du darfst mich jederzeit fragen, ich fahr auch nachts ... und ich kann gucken 8-)
und dann sammeln wir dat Anja ein ... dann passts scho
PiaMia

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von PiaMia »

magic70 hat geschrieben:Na ihr seid ja zwei Strategen ... zwei Blinde auf der Autobahn ... :lachen: :lachen: :lachen:

Andrea, Du darfst mich jederzeit fragen, ich fahr auch nachts ... und ich kann gucken 8-)
und dann sammeln wir dat Anja ein ... dann passts scho
Du hattest doch Samstag schon was vor. Und ich konnte Lolo und die Miezen doch nicht hängen lassen....
Katharina

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Katharina »

PiaMia hat geschrieben:
magic70 hat geschrieben:Na ihr seid ja zwei Strategen ... zwei Blinde auf der Autobahn ... :lachen: :lachen: :lachen:

Andrea, Du darfst mich jederzeit fragen, ich fahr auch nachts ... und ich kann gucken 8-)
und dann sammeln wir dat Anja ein ... dann passts scho
Du hattest doch Samstag schon was vor. Und ich konnte Lolo und die Miezen doch nicht hängen lassen....
Hallohoo! *übereifrigesZeigenaufmeineeigenePerson* ;)
PiaMia

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von PiaMia »

Katharina hat geschrieben:
PiaMia hat geschrieben:
magic70 hat geschrieben:Na ihr seid ja zwei Strategen ... zwei Blinde auf der Autobahn ... :lachen: :lachen: :lachen:

Andrea, Du darfst mich jederzeit fragen, ich fahr auch nachts ... und ich kann gucken 8-)
und dann sammeln wir dat Anja ein ... dann passts scho
Du hattest doch Samstag schon was vor. Und ich konnte Lolo und die Miezen doch nicht hängen lassen....
Hallohoo! *übereifrigesZeigenaufmeineeigenePerson* ;)
Das war doch gar nicht Deine Richtung....

Ist doch alles gut gegangen. ;)
magic70

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von magic70 »

PiaMia hat geschrieben:
magic70 hat geschrieben:Na ihr seid ja zwei Strategen ... zwei Blinde auf der Autobahn ... :lachen: :lachen: :lachen:

Andrea, Du darfst mich jederzeit fragen, ich fahr auch nachts ... und ich kann gucken 8-)
und dann sammeln wir dat Anja ein ... dann passts scho
Du hattest doch Samstag schon was vor. Und ich konnte Lolo und die Miezen doch nicht hängen lassen....
Aber doch erst nachmittags um 14.00 Uhr !
Ich glaub, wir müssen noch an unserer Kommunikation arbeiten ... :lol: :lol: :lol:
PiaMia

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von PiaMia »

magic70 hat geschrieben:
PiaMia hat geschrieben:
magic70 hat geschrieben:Na ihr seid ja zwei Strategen ... zwei Blinde auf der Autobahn ... :lachen: :lachen: :lachen:

Andrea, Du darfst mich jederzeit fragen, ich fahr auch nachts ... und ich kann gucken 8-)
und dann sammeln wir dat Anja ein ... dann passts scho
Du hattest doch Samstag schon was vor. Und ich konnte Lolo und die Miezen doch nicht hängen lassen....
Aber doch erst nachmittags um 14.00 Uhr !
Ich glaub, wir müssen noch an unserer Kommunikation arbeiten ... :lol: :lol: :lol:
Ich bin erst um 19:00 Uhr los gefahren. ;)

Ist ja auch egal jetzt. Die Fahrt hat mir einen riesen Spaß gemacht. :D
Antworten