Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1858
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:32
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Luna »

Danke auch von mir. Ihr seid alle der Wahnsinn!!!!
Liebe Grüße von Emma, Paula, Lotte, Muffin, Mia, Klara...
und ihr Dosi Tina

Bild

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt
...aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier
Catmom
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 696
Registriert: Di 5. Jul 2011, 08:28

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Catmom »

Auch von mir vielen lieben Dank, dass Gustavo so schnell zu mir kommen konnte und natürlich genauso, dass 9 weitere Miezen jetzt hier sind.
Und an dieser Stelle danke ich auch McDoof, dass er nachts offen hat, wenn man bei der Katzenabholung eine Toilette braucht :lol: :lol: :lol:
Nicola und die Plüschmonster
tigerlili

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von tigerlili »

Wilde Aktion! :lol: Und tolle Leute, die zusammen soviel schaffen! Ich war ja eigentlich nur Copilot und persönliche Assistentin von Andrea, jedenfalls bis Garbsen.
"gabi, guck mal, ist das der Flughafen?!? Neee, is nur n Real-Markt" :lachen: :lachen: :lachen:
*stella* hat geschrieben:ihr seid echt toll! :kiss:

und gabi + andrea: ihr ollen geheimnistanten... :D
Jo, mei, Ich durfte ja nix sagen, Silke. ;) Und es war auch echt kurzfristig. Andrea war auch der Meinung, um 2 sowas sind wir wieder im Bett.... :lol:
magic70

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von magic70 »

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ich seh Euch grad vor meinem geistigen Auge ...
*stella*
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 562
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:44

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von *stella* »

ich auch... :lol:
*** Silke mit Fiete, Lotte, Pelle, Stina, Michel & Pippi - Molle & Taffy für immer im Herzen ***
Aynjaa

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Aynjaa »

Danke an alle ! ! ! Ihr seid wirklich toll ! ! ! :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
nania-1

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von nania-1 »

wie, ist andrea gefahren? ich hätte gedacht, das gabi die fahrerin war .......
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Loraine »

mau(s) hat geschrieben: Die Auffangstation dort war gestern mit 15 Katzen auf ca. 10 qm extrem voll.. Die Verhältnisse sind ganz anders als hier. Nachdem was ich gestern gesehen habe, habe ich noch größeren Respekt vor der Arbeit der Tierschützer dort. Sie bemühen sich jeden Tag um extrem viele Tiere und pflegen sie zum Teil über mehrere Wochen gesund. :good: :good: :umarmen:
Um Gottes Willen, nein. Das ist nicht die Auffangstation. Schau mal hier, Anne hatte Fotos gemacht, als sie das letzte mal da war:
viewtopic.php?f=54&t=1124&hilit=Bilbao&start=10

Bei Susana im Shop werden in der Regel nur die Miezen für den Übergang untergebracht. Und halt Miezen, die Medikamente benötigen.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Muschu
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1622
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Muschu »

oh Gott bei den Komplikationen wäre wohl jeder total am zittern gewesen, Respekt das ihr alles noch so gut geschafft hab... Sowas passiert aber auch echt nur wenn man es gar nicht gebrauchen kann... :?

Danke an alle Beteiligten und den neuen Katzeneltern viel Spass mit ihren süßen!


....achja, in den Andy hab ich mich auch gleich verkuckt :) er hat auch so ein süßes Milchmäulchen wie meine Luna :heart: aber ich kann leider (noch) nicht....
LG von Luna(TH), Yumi(THM) und Mascha...
Bild
tigerlili

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von tigerlili »

nania-1 hat geschrieben:wie, ist andrea gefahren? ich hätte gedacht, das gabi die fahrerin war .......
Nee, ich bin nur bis zu Andrea nach Garbsen und dann über Hannover City zurück zu mir mit 2 Katzen im Gepäck. Meiner alten Kiste mag ich solche Strecken nicht mehr zutrauen...
Antworten