Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Antworten
magic70

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von magic70 »

Ist alles gut Andrea :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
vielleicht klappt es nächstes Mal ...
Katharina

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Katharina »

PiaMia hat geschrieben:Ist ja auch egal jetzt. Die Fahrt hat mir einen riesen Spaß gemacht. :D
Weißt Du was?

Das freut mich! :D

Denn ich glaub's Dir auf's Wort! :D

Erst Recht, wenn da so lustige Aktion wie mit dem Realmarkt-Flughafen passieren. So Mädelstouren machen einfach Spaß!!! :D
PiaMia

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von PiaMia »

Katharina hat geschrieben: Erst Recht, wenn da so lustige Aktion wie mit dem Realmarkt-Flughafen passieren. So Mädelstouren machen einfach Spaß!!! :D
Das kommt halt, wenn man nachtblind ist. Ich habe nur die vielen Lichter gesehen. :lol: :lol: :lol:
*stella*
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 562
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:44

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von *stella* »

Mich hättet ihr ja auch fragen können. 8-)
*** Silke mit Fiete, Lotte, Pelle, Stina, Michel & Pippi - Molle & Taffy für immer im Herzen ***
tigerlili

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von tigerlili »

Wisst Ihr was, nächstes Mal mieten wir nen Bus und fahren alle zusammen! :lol:

Mädels, soooo blind waren wir dann doch nicht, und es war sehr lustig, aber auch anstrengend! Muß ich echt nicht jede Woche machen. ;)
Katharina

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Katharina »

tigerlili hat geschrieben:Wisst Ihr was, nächstes Mal mieten wir nen Bus und fahren alle zusammen! :lol:
Jau, da bin'sch dabei!!!
Aber lieber ohne Katzen un' stattdessen ganz viel Sekt, ja? :lol:
tigerlili

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von tigerlili »

Katharina hat geschrieben:
tigerlili hat geschrieben:Wisst Ihr was, nächstes Mal mieten wir nen Bus und fahren alle zusammen! :lol:
Jau, da bin'sch dabei!!!
Aber lieber ohne Katzen un' stattdessen ganz viel Sekt, ja? :lol:
Tztztz.... Wie wär's mit vielen Katzen und Sekt?! Andrea fährt! :lol: oder danach zu Anja, bissi "ihr wisst schon" und dann in die Ferienwohnung nebenan wanken! ;)
nania-1

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von nania-1 »

loraine, kannst du aufkleber drucken lassen, die wir dann auf die autos kleben kännen? sowas wie : blindes katzentaxi im einsatz, thm nord im blindflug oderso :lol:
Katharina

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Katharina »

tigerlili hat geschrieben:
Katharina hat geschrieben:
tigerlili hat geschrieben:Wisst Ihr was, nächstes Mal mieten wir nen Bus und fahren alle zusammen! :lol:
Jau, da bin'sch dabei!!!
Aber lieber ohne Katzen un' stattdessen ganz viel Sekt, ja? :lol:
Tztztz.... Wie wär's mit vielen Katzen und Sekt?! Andrea fährt! :lol: oder danach zu Anja, bissi "ihr wisst schon" und dann in die Ferienwohnung nebenan wanken! ;)
Ohje, die armen Katzen. Ich werd' nach Sekt immer so kuschelig! :lol: :lol: :lol:
magic70

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von magic70 »

Katharina hat geschrieben:
tigerlili hat geschrieben:Wisst Ihr was, nächstes Mal mieten wir nen Bus und fahren alle zusammen! :lol:
....ganz viel Sekt, ja? :lol:
DAS nenn ich einen grossartigen Plan, bin auf jeden Fall dabei ! :mrgreen: :mrgreen:
Antworten