Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Antworten
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Loraine »

Letzte Nacht konnte wir dank Martina D. wieder 10 Katzen aus Bilbao einfliegen. Martina D. hat die kompletten Flugkosten übernommen. Nur so war es machbar, wieder Miezen zu holen. Bei den aktuellen Flugpreisen wäre es uns gar nicht möglich gewesen.

Dann ein weiteren riesen Dank an Isabell, die für uns geflogen ist und sich die Nacht um die Ohren gehauen hat. Der Start war sehr aufregend, aber sie wird sicher auch selbst nochmal berichten.

Herzlichen Willkommen im neuen Leben:

Amira
Bild

Avelina
Bild

Balta
Bild

Dior (neu im Katzenhaus. Der Süße sucht noch ein Zuhause)
Bild

Gustavo
Bild

Kiru (psst.... ;) )
Bild

New
Bild

Primavera
Bild

Wyatt
Bild

und Yoe
Bild

Auch ein riesiges Dankeschön an Andrea und Gabi, die extra bis nach Köln gekommen sind, nur um Fahrkette zu sein. Ein großes Dankeschön an Kathrin und Manni, die sich ebenfalls die Nacht um die Ohren geschlagen haben und ein großes Dankeschön an Danica, dass Sie die Abholung gemacht hat.

Vielen, vielen Dank, alle ihr Lieben. Ohne euch wäre diese Arbeit gar nicht möglich!!!
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Eloign
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1635
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:29

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Eloign »

Vielen Dank an alle Beteiligten, die den Flug und die "Verteilung" so vieler Katzen ermöglicht haben!
Mögen sie sich schnell bei ihren neuen Besitzern einleben. :)
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von möhrle »

Vielen Dank an alle Helfer. Ihr seid super! :freuen: :freuen: :freuen:
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Lilliundluna »

Wie schön, Ihre alle seid die Helden des Tages!!!!! :schaf:
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Benutzeravatar
Biricat
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 807
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:36
Wohnort: Aitrang/Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Biricat »

Vielen Dank euch allen! Ganz super gemacht und willkommen in eurem neuen Leben ihr 10 Süßen.

Kiru - wow!!!!! und wieso steht da ein ;)

(ich bin nicht neugierig :roll: , möchte es nur wissen.....)

Liebe Grüße von Birgit
Bild
Benutzeravatar
InnerMoonChild
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 94
Registriert: Di 20. Dez 2011, 22:00
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von InnerMoonChild »

Ohje, und ich hatte nur eine Falsche Sekt mit, weil ich nur von Andrea wußte :oops: Det is mir grad peinlich.
Auf jeden Fall auch ganz lieben Dank an alle anderen Helfer. Avelina und ich wissen das zu schätzen :katze: :D
Bild
"Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht, über Katzen zu schreiben"
Benutzeravatar
Miezenrasselbande
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1067
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:20
Wohnort: Bayern

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Miezenrasselbande »

DANKE AN DIE HELFER
Ich bin total aus dem Häuschen Kiru war auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also noch mal DANKE DANKE DANKE

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Bild
Liebe Grüße Tami+ Familie+ Bambi Lotte Mopsi Hoppl Lolly Taps Stupsi Zottel Molli Lion Bärchen Kecks Klecks Löwi Grischpi
Benutzeravatar
Biricat
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 807
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:36
Wohnort: Aitrang/Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von Biricat »

Aaaaaah - alles klaro! (ist ja eine absolute Traumkatze, sieht man schon)

Liebe Grüße von Birgit
Bild
*Manu*

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von *Manu* »

Super, herzlichen Dank an alle lieben Helfer, die es den 10 Miezen ermöglicht haben, nach Deutschland und teilweise schon in ihre neuen Familien zu kommen - Spitzenleistung!!! Und den Miezen alles Gute hier in Deutschland!!!
nania-1

Re: Neuer Flug - riesiges Dankeschön an Martina D.

Beitrag von nania-1 »

willkommen in sicherheit ihr süßen ! ich wünsche euch ein schönes leben bei euren neuen dosis..und für die, die noch warten eine schnelle vermittlung. aber bei loraine und carina seid ihr in sicherheit:-)

Vielen dank auch an die fleißigen helfer!
Antworten