17 Miezen und eine Andrea aus Bilbao gelandet...

Antworten
Donnerhexe77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:24

Re: 17 Miezen und eine Andrea aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Donnerhexe77 »

ich muss grad weinen so viele neue katerle und keiner für uns. das tut weh.
so hübsche schätzelchen.
hoffentlich müssen sie nicht so lange auf ein neuse zuhause warten.
viel glück ihr süßen
Silvia, mit Sam, Nela, Rudi, Paddy und
den Hunden Zeus und Cäsar euch 2 jungs fest im herz
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: 17 Miezen und eine Andrea aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Loraine »

Mal schauen, wie sich Copernico so in der Gruppe macht. Er war ja jetzt recht lange im Käfig. Aber ein guter Anfang ist gemacht.

Mit Knuddeln wird man bei One noch bißchen Geduld brauchen. Der Süße ist da derzeit (auch in Spanien) noch nicht so überzeugt von. Er lässt sich zwar auch mal anfassen, aber nicht, wenn man vor ihm steht oder "von oben kommt" und so. Aber das wird. Da bin ich mir ganz sicher.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Rasselbande

Re: 17 Miezen und eine Andrea aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Rasselbande »

Vielen,vielen Dank Andrea und an alle anderen Helfer.......ihr seid einfach klasse....Bild
17 Miezen können dank eurer Hilfe ein neues Leben beginnen.....und das ist wunderbar.......etwas schöneres kann es nicht geben.
Benutzeravatar
kittycat
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 862
Registriert: So 24. Jul 2011, 08:31
Wohnort: Schwielowsee

Re: 17 Miezen und eine Andrea aus Bilbao gelandet...

Beitrag von kittycat »

THM-Loraine hat geschrieben:
Mit Knuddeln wird man bei One noch bißchen Geduld brauchen. Der Süße ist da derzeit (auch in Spanien) noch nicht so überzeugt von. Er lässt sich zwar auch mal anfassen, aber nicht, wenn man vor ihm steht oder "von oben kommt" und so. Aber das wird. Da bin ich mir ganz sicher.
Mit viel Liebe, Geduld und Leckerlies kommt man mit Sicherheit auch an diesen harten Kerl :D
Wie ist er denn mit anderen Katzen (Katern) -- das wär natürlich viel wichtiger bei all den adoptierfreudigen Viel-Katzenhaushalten hier im Forum.

LG Kerstin
kittycat
Benutzeravatar
7Miezen
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 125
Registriert: So 4. Dez 2011, 17:10

Re: 17 Miezen und eine Andrea aus Bilbao gelandet...

Beitrag von 7Miezen »

Vielen Dank an alle,die das alles möglich gemacht haben.Ihr seit alle toll :umarmen: :umarmen: :verliebt: :verliebt:

LG Heidi
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: 17 Miezen und eine Andrea aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Gabriele »

Zack zieht heute bei uns ein :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Benutzeravatar
kittycat
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 862
Registriert: So 24. Jul 2011, 08:31
Wohnort: Schwielowsee

Re: 17 Miezen und eine Andrea aus Bilbao gelandet...

Beitrag von kittycat »

Gabriele hat geschrieben:Zack zieht heute bei uns ein :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Super!!! Ich wünsche Euch mit dem süssen Sonnenschein viel Glück und Freude. Er ist soooo
ein schöner rotes Katerchen. Brauchen natürlich viele Fotos von ihm -- nicht nur liegend, bitte. :D :D :D :D

LG. Kerstin
kittycat
Tomsel

Re: 17 Miezen und eine Andrea aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Tomsel »

guten Flug Zack!
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: 17 Miezen und eine Andrea aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Peach »

Guten Flug und alles Liebe und Gute im neuen Zuhause!! :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: Bild
Liebe Grüße Martina

Bild
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: 17 Miezen und eine Andrea aus Bilbao gelandet...

Beitrag von Gabriele »

DANKE, die Glückwünsche haben geholfen, Zack wurde heute, Dank der spontanen Flughafentransfer-Hilfe von Gudrun, von meinem Freund im Katzenhaus abgeholt.
Er war den ganzen Flug über total ruhig und brav. Jetzt hat er sich unter die Bettbank zurückgezogen und lässt uns schmoren :cry: , aber das wird schon.

Sobald sich mehr tut, hört ihr in einem eigenen Thread davon. Zack ist supersüß und sehr zierlich :heart:, einfach goldig!
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Antworten